mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 07:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Acrobat Professional und Destiller! Wer kann helfen!DRINGEND vom 12.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Acrobat Professional und Destiller! Wer kann helfen!DRINGEND
Autor Nachricht
Aaxxon
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.01.2007 17:07
Titel

Acrobat Professional und Destiller! Wer kann helfen!DRINGEND

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wir haben ein PDF nach x3-2003 Standard geschrieben (52 Seiten), Preflight zeigt das auch so an. Also es gibt keine Probleem mit Bildern, Schriften etc.
Da nun unser lieber Kunde leider nur 10 MB pro Mailempfangen kann, und er die PDFs als Einzelsieten braucht, bin ich hergegangen und habe diese über Seiten entnehmen als einzelseiten gesichert (macht er ja dann automatisch). Nur HIER KOMMT DAS PROBLEM: Lass ich dann auf einer einzelseite Preflight drüberlaufen, motzt er an, das das nicht dem x3-2003 Standard ist , bzw fehlt oder nicht korrekt ist.
dann will er noch: GTS_PDFXVERSION_SCHLÜSSEL fehlt, und ein OutputIntent ist nicht vorhanden. und der knaller ein Überfüllungsschlüssel ist weder True noch False.

Also wer kann mir helfen, ich habe keine Lust einzelne PDFs zu schreiben! Wer kenn sich aus?

Danke schonmal
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.01.2007 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

ich meine, dass die eingebetteten infos zur x3 bei neuspeicherung gelöscht bzw. nicht eins zu eins in die einzelseiten gespeichert werden.

schnelle lösung:
schicks per www.yousendit.com als komplettdatei.
dein kunde bekommt eine email mit der adresse wo ers runterladen kann. ist kostenfrei.

type1
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Aaxxon
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.01.2007 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, ich werds gleich mal probieren.
Schönes Wochenende noch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
modo

Dabei seit: 21.09.2003
Ort: münchen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.01.2007 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das PDF wird beim abspeichern aus Acrobat zu nem PDF 1.4.
PDF / X-3 verlangt aber 1.3.

Daher schlägt die Prüfung fehl...

Gruß,
modo
  View user's profile Private Nachricht senden
loesches

Dabei seit: 13.09.2003
Ort: Regensburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.01.2007 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Aaxxon,

will Dein Kunde wirklich Einzelseiten-PDFs,
also für jede einzelne Seite ein extra PDF?
Ich glaub eher nicht.

Meines Erachtens liegt hier ein Fehler in der Kommunikation Deines Kunden und eurerseits.

Dein Kunde meint mit Sicherheit PDFs die nicht als Druckbögen (InDesign), bzw. nicht als
Montageflächen (Quark XPress) exportiert werden.

Sollte Dein Kunde dennoch nur Daten per E-Mail empfangen können und ausschließlich nur
einzelne PDFs verarbeiten können, würde ich schnellstens den Dienstleister wechseln.
  View user's profile Private Nachricht senden
Aaxxon
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 08:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also, der Fehler liegt nicht bei uns: Der kunde will einzelseiten weil er mal wieder bei einer berühmten onlinedruckerei alles wieder billig haben will. Und die stellen halt die vorgaben.
aber ich danke euch für eure hilfe, alles hat nun geklappt, und das zeug ist im druck.

Grüße und 1000 Danke

Euer Aaxxon
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Acrobat Destiller ist verschwunden wie kann ich die wieder e
Acrobat Destiller 7.0.7 - Fehlermeldung on-host methods
PDF aus Pagemaker 7.0 mit Acrobat Destiller, Bilder pixelig
Acrobat 9 Professional
Adobe Acrobat 7.0 Professional
farbanalyse acrobat professional
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.