mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 5.000 Postkarten verschicken ... Aber wie? vom 13.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> 5.000 Postkarten verschicken ... Aber wie?
Autor Nachricht
gogogoairheart
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.06.2007 14:57
Titel

5.000 Postkarten verschicken ... Aber wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.

Kann mir jmd. einen Tipp geben, wie ich am günstigsten und ohne großen
Arbeitsaufwand 5.000 Postkarten verschicken kann.

Normales Format. Deutschlandweit.

Normalerweise muss man diese ja als Infopost nach Postleitzahlen vorsortieren, was
aber einen enormen Arbeitsaufwand bedeutet.

Vielleicht kennt jmd. eine gute Lösung!??

Danke für Eure Antworten und Erfahrungsberichte.

Liebe Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.06.2007 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wat sucht das in nonprint?

verschoben nach print...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
manuel85

Dabei seit: 01.12.2006
Ort: Sauerland
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.06.2007 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt Lettershop-Dienstleister, die das für dich übernehmen können. Und ich glaube (!), dass es auch einen Unterschied noch gibt zwischen Infopost und Infobrief und ich meine, dass man es bei dem einen sortieren muss, bei dem anderen nicht.

Ansonsten ist das auch nicht so ein riesen Aufwand, denn du musst ja nur nach den ersten 1 oder 2 Ziffern der PLZ sortieren. Also wir haben mal 30.000 Maxibriefe verschickt, das ging schon mit dem sortieren. Wenn du per Serienbrief die Adressen aufdruckst, kannst du es dir ja so schon automatisch sortieren lassen, dass es nach PLZ sortiert aus dem Drucker kommt. So haben wir es damals gemacht.

Viele Grüße
Manuel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyeraktion verschicken
Datei als .zip verschicken
Schrift mit Outlook verschicken?
[Komisch] verschicken von PDFs
indesign Datei zum weiterarbeiten verschicken!
3D Postkarten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.