mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 08:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 4c Anzeigen im Druck sw vom 16.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> 4c Anzeigen im Druck sw
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Rock-a-Cherry
Threadersteller

Dabei seit: 18.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.11.2006 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der witz an der sache: habe ich sogar hier beides....aber nur für acrobat 5 oder 6. habe aber distiller 4
(jajaja, ich weiß...aber was soll ich machen, wenn chef nichts raustun will?)

zumindest schonmal gut zu wissen, wodran es lag. dankeschön nochmal an alle!
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.11.2006 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rock-a-Cherry hat geschrieben:
(jajaja, ich weiß...aber was soll ich machen, wenn chef nichts raustun will?)


Da kann ich auch ein Lied von singen *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
chefetutti

Dabei seit: 10.10.2006
Ort: -
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.11.2006 18:17
Titel

4c Anzeigen im Druck sw

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Rock-a-Cherry,

hast du nur den Distiller oder hast du Acrobat Vollversion. In Acrobat Vollversion könntest du auch gleich einen Farbcheck machen.
Oder die ganzen Anzeigen vorab in Photoshop überprüfen. Einfach mal jetzt Quer gedacht.

Gruß
Chefetutti
  View user's profile Private Nachricht senden
Rock-a-Cherry
Threadersteller

Dabei seit: 18.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.11.2006 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht steh ich jetzt auf dem schlauch, aber wenn ich eine pdf in ps öffne, dann fragt er mich doch in welchem farbmodus ich öffnen will. klick ich cmyk an, kann ich doch gar nicht mehr nachvollziehen, ob da rgb drin war oder???

ich habe eine vollversion von acrobat 4.0, da ist meines erachtens noch nichts mit preflight.... ich galube die 6er hat es oder?

@hilton: chefs machen es einem nicht einfach. es gibt heute soviel praktische lösungswege und keinen kann man gehen, wenn man mit veralteten programmen arbeitet. auch im workflow macht sich das bemerkbar.... * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.11.2006 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rock-a-Cherry hat geschrieben:
vielleicht steh ich jetzt auf dem schlauch, aber wenn ich eine pdf in ps öffne, dann fragt er mich doch in welchem farbmodus ich öffnen will. klick ich cmyk an, kann ich doch gar nicht mehr nachvollziehen, ob da rgb drin war oder???


Mach doch mal den Test, indem du dir absichtlich eine Datei mit cmyk und rgb-Daten erstellst und diese im PS öffnest. Wenn irgendwo was fälschlicherweise in s/w dargestellt wird, weisst du Bescheid. Vielleicht funzt das -weiss aber nicht.

Ich muss leider auch zu oft mit solchen Tricks arbeiten *Schnief* Altes OS, alte Progis, lahme Rechner. Diese Cheffes - immer am falschen Ende sparen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rock-a-Cherry
Threadersteller

Dabei seit: 18.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.11.2006 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und sich dann wundern wenn es verzögerungen im workflow gibt. wie oft mein mac abstürzt kann ich gar nicht mehr zählen und bis heute habe ich keinen plausiblen grund gefunden.... Menno!

teste das mal aus wenn zeit ist.... vielen dank aber nochmal
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PDF mit Anschnitt erst beim Druck(-dialog) anzeigen
[Druck-Suche] T-Shirt Druck bzw. Flock (Einzelanfertigungen)
2 virtuelle druck für pdf for screen und druck
Referat über Anzeigen
apple anzeigen
Schriftgröße in Anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.