mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 07:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 3 x 250 Visitenkarten auf edlerem Papier evtl. m. Veredelung vom 18.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> 3 x 250 Visitenkarten auf edlerem Papier evtl. m. Veredelung
Autor Nachricht
Parafox
Threadersteller

Dabei seit: 11.06.2004
Ort: Reykjavik
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.11.2005 12:03
Titel

3 x 250 Visitenkarten auf edlerem Papier evtl. m. Veredelung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vorwort: Linkliste mit Onlinedruckereien wurde "besichtigt" und ebenfalls die Suche, aber da es sich hier doch um eine etwas individuellere Anfrage handelt, ein gesondertes Posting:

Ein Kunde braucht 3x250 Visitenkarten, beidseitig.

Ich suche nun nach einer (Online-)Druckerei, die mir diese etwas niedrigere Auflage auf einem besseren Papier/Karton drucken kann mit evtl. einer Veredelung àla Folienkaschierung, da es wahrscheinlich preislich nur minimal über 3x1000 Visitenkarten z.B. via flyerwire liegen wird.
Und da der Kunde keine solche Menge braucht, suche ich lieber nach einer kleineren, aber feineren Ausführung.

Nochmal übersichtlich die Fakten:
Auflage: 3 x ~250 beidseitig.
Papier: mind. 250g, edlere Sorte evtl. leichter Karton
Farbe: 4-c beidseitig.
Format: Standard

Würde mich über Tipps/Angebote freuen - am Besten bis kommenden Montag.

www.cyberhafen.de habe ich bereits gefunden, aber da ist die Rückseite nur 1-c.

Danke.


Zuletzt bearbeitet von Parafox am Fr 18.11.2005 12:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.11.2005 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum muss es immer Online sein? Mädchen!


Geh zur nächsten Druckerei, die machen das
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Parafox
Threadersteller

Dabei seit: 11.06.2004
Ort: Reykjavik
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.11.2005 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...da leider wohnhaft in einem ziemlichen "Loch", was Druckereien angeht. Mit der einen habe ich absolut keine guten Erfahrungen machen können und die andere ist mehr die Schiene Industriedruck.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.11.2005 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!

gelbe Seiten - es wird doch noch mehr Druckereien im Umkreis
von 50km geben. Und dein Auftrag ist nu wirklich ein Standardding,
was jede Druckerei macht.
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.11.2005 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Parafox hat geschrieben:
...da leider wohnhaft in einem ziemlichen "Loch", was Druckereien angeht. Mit der einen habe ich absolut keine guten Erfahrungen machen können und die andere ist mehr die Schiene Industriedruck.


Kommst ja aus Hall, da kann ich dir nen paar empfehlen.
Mach ich aber glaub lieber per PN, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Parafox
Threadersteller

Dabei seit: 11.06.2004
Ort: Reykjavik
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.11.2005 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das wär super! Danke.
PN oder ICQ wäre okay.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Visitenkarten mit seidenmatter Veredelung
Docucolor 240/250 - Papier?
Visitenkarten 2xHKS - Schrift evtl zu dünn
Online Visitenkarten auf gutem Papier! drucken
Visitenkarten drucken Tintenstrahl - welches Papier nehmen?
Auf welchem Papier sollte man Visitenkarten drucken?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.