mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: xtcModified und STWC-Counter vom 12.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> xtcModified und STWC-Counter
Autor Nachricht
broetchen.
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2008
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 12.03.2011 10:06
Titel

xtcModified und STWC-Counter

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich oute mich nun erstmal als leidenschaftliche Printlerin - aber wie es sich so oft ergibt: Gibt man dem Arbeitgeber den kleinen Finger.. will er gleich die Familie kidnappen.

Wir haben von einem externen Dienstleister ein Shopsystem mit xtcModified bekommen und es in Zusammenarbeit auf unsere Bedürfnisse angepasst - das läuft soweit auch ganz gut. Und eben weil es so gut läuft werden bei meinem Chef die Wünsche geweckt. Leider sind meine Kentnisse in diesem Bereich bisher hauptsächlich auf rein gestalterische Aspekte wie html/css beschränkt. Bei php versuche ich grade mich einzuarbeiten.

Ich suche derzeit nach einer Lösung um ein Analysetool (möglicht kostengünstig / kostenlos) zu implementieren, welches auf dem eigenen Server läuft. Dabei ist mir das Projekt STWC-Counter über den Weg gelaufen. Nun zu meiner Frage:


Hat hier jemand Erfahrungswerte zum STWC-Counter?

Oder noch besser: Erfahrungen zum STWC-Counter in einem Shopsystem?

Kann ein solcher Counter überhaupt in einem Shopsystem funktionieren?


http://www.xtc-modified.org
http://www.stwc-counter.de


Vielen Dank schonmal im Vorraus!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jan42

Dabei seit: 26.03.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.03.2011 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..... Hat hier jemand Erfahrungswerte zum STWC-Counter?
Oder noch besser: Erfahrungen zum STWC-Counter in einem Shopsystem?
Kann ein solcher Counter überhaupt in einem Shopsystem funktionieren? ......

Damit haben wir keine Erfahrungen aber ......
Kann es auch diese Alternative sein:
http://count.primawebtools.de
Haben gute Erfahrungen gemacht beim Einbau von Muster-Shops:
http://waveswebdesign.de/entwurf/elektro/
Ein sehr ausführlicher Counter
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Suche Counter / Statistik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.