mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wordpress - Eingefügte Bilder werden nicht mehr verlinkt? vom 13.08.2014

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> Wordpress - Eingefügte Bilder werden nicht mehr verlinkt?
Autor Nachricht
DerbyStar
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2006
Ort: leipzig
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.08.2014 12:20
Titel

Wordpress - Eingefügte Bilder werden nicht mehr verlinkt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seit kurzem, WP-Update?, werden Bilder wenn ich sie über Medien hinzufüge einfüge nicht mehr automatisiert verlinkt, quasi dass bei ein Klick sie vergrößert werden. Wurde bei Wordpress was geändert oder liegt das an „WP-Slimbox2“?

Jetzt muss ich manuell im Quelltext ein "a"-tag einfügen und dann auch das Bild suchen welches nach anklicken des Links kommt. Vorher war das quasi automatisiert: Auf der Seite das kleine Bild und wenn man es anklickt, geht das große auf, was ich noch mal durch das Slimbox Plugin aufgehübhscht habe. Jedenfalls gab es in letzer Zeit auch keine Updates der Plugins, so dass ich auf Wordpress an sich tippe?!

Hat jemand eine Idee?


Zuletzt bearbeitet von DerbyStar am Mi 13.08.2014 12:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Wordpress MU vs. Wordpress 3.0
Hilfe bei Wordpress
(Wordpress) Wie setzt man das um ?
Wordpress ... Hilfe...
Elementor für Wordpress
Wordpress installieren - mal so, mal so...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.