mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 19:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wordpress 3.1.2 - Theme wird nicht richtig dargestellt vom 28.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> Wordpress 3.1.2 - Theme wird nicht richtig dargestellt
Autor Nachricht
Fire-and-Flame
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.04.2011 13:53
Titel

Wordpress 3.1.2 - Theme wird nicht richtig dargestellt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag, Communtiy,

ich habe wahrscheinlich ein kleine Problem mit einem Theme, aber mir fehlt der Lösungsweg.
Ein nachträglich installiertes Theme wird nicht richtig angezeigt.

Ich habe auf einem Server Wordpress 3 installiert.

http://www.domain.com/cms <-In diesem Ordner liegen alle wordpress Dateien.

Im Backend unter Einstellungen ist Folgendes hinterlegt:
WordPress-Adresse (URL): http://www.domain.com/cms
Blog-Adresse (URL): http://www.domain.com/cms

Also Standard und völlig normal.

Das Standardtheme Twenty Ten 1.2 läuft ohne Probleme. Jetzt habe ich von einem Freund ein Theme bekommen und es auch ohne Probleme installiert, aber wenn ich dieses aktiviere, dann scheint es so, dass der CSS Code nicht abgearbeitet wird. Nur der Text und die Menülinks sind zu sehen, die Seite ist aber weiß.

Ich kann auch andere Theme installieren und es ist immer das Gleiche: keine Formatierung.

ps: Ich wollte mir über diese Theme anschauen, wie die wp Theme eigentlich funktionieren.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank, Mike.
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.04.2011 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ohne Link schwierig bis unmöglich.

Wenn die Inhalte ausgegeben werden aber nicht - durch CSS - richtig dargestellt werden, fehlt die CSS oder wurde falsch verknüpft. Da hilft z. B. ein Blick in den Quelltext, den wir nicht haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Fire-and-Flame
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.04.2011 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seal hat geschrieben:
Ohne Link schwierig bis unmöglich.

Wenn die Inhalte ausgegeben werden aber nicht - durch CSS - richtig dargestellt werden, fehlt die CSS oder wurde falsch verknüpft. Da hilft z. B. ein Blick in den Quelltext, den wir nicht haben.


Auf diese Antwort war ich schon vorbereitet, aber da musst du mich auch verstehen, dass ich nicht einfach so alles Poste.
Ich schicke dir die URL gerne per interner Mail. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Fire-and-Flame
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.04.2011 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.fire-and-flame.com
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.04.2011 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wordpress Theme ?
WordPress Theme
Wordpress-Theme gesucht!
Problem mit Wordpress Theme
Wordpress: Was ist ein Theme Slug?
Wordpress Theme gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.