mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer kennt einen Shop mit einfachem Templatesystem? vom 30.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> Wer kennt einen Shop mit einfachem Templatesystem?
Autor Nachricht
Ahrta5
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2009
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.06.2011 19:42
Titel

Wer kennt einen Shop mit einfachem Templatesystem?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

also ich möchte ein Template-Shop eröffnen, mit hauptsächlich Clandesigns.

Nun bisher habe ich mit eCommerce meine ersten Erfahrungen gemacht.
Bei eCommerce ist es aber etwas umständlich ein Html-Template einzubinden und konnte es bisher nur mit einem kostenlosen Contribution lösen.

Nun bin ich auf der Suche nach einer anderen Shopsoftware wo man ein fertiges HTML-Template ohne großen Aufwand einbinden kann, z.B. durch vordefinierte Variablen die man im Template an der richtigen Stelle platziert.
(Beispiel: {content}, usw...)

Ich bin auch bereit gerne etwas für die neue Shopsoftware zu zahlen, also muss es kein kostenloses sein wie z.B. das osCommerce.


Nun frage ich euch ob ihr zufällig eins kennt das mit so einem Templatesystem ausgestattet ist oder wo man eurer Meinung nach auch ein Template leicht einbinden kann.
Also mir würde schon der Name zu der Software reichen, dann erkundige ich mich weiter. *zwinker*


Im voraus schon mal vielen Dank!


Lieben Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
kiwi244

Dabei seit: 27.03.2011
Ort: Saarland
Alter: 53
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.06.2011 20:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ahrta5, vor ewigen Zeiten hab ich mal hiermit gearbeitet. Ich weiß nicht (mehr genau), ob es das leistet, was Du suchst, aber vielleicht magst Du Dir`s ja mal angucken.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ahrta5
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2009
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2011 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke kiwi habe es mir angeschaut, aber ist nich so mein ding, aber danke für den Vorschlag. *zwinker*

Hat jemand schon erfahrungen mit TomatoCar gemacht?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Welche Shop Software für modernen Online-Shop
T-Shirt Shop
Leinwanddruck Shop
Eigener mp3-Shop
E-Shop | Software?
Strato Shop Einrichtungszeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.