mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 14:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: welchen webspace für joomla und virtual emart vom 29.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> welchen webspace für joomla und virtual emart
Autor Nachricht
TRA
Threadersteller

Dabei seit: 06.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 29.04.2010 17:58
Titel

welchen webspace für joomla und virtual emart

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich möchte eine auf joomla basierende website aufbauen. Neben neben dem normalen cms soll eine shoperweiterung implementiert werden. Tzm einsatz soll die freie variante, virtualemart kommen. Welcher webspace ist zu empfehlen, strato soll ja problematisch sein was den umgang mit joomla angeht
  View user's profile Private Nachricht senden
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 29.04.2010 22:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schade, dass google erst in 10 Jahren erfunden wird.

http://www.joomla.org/technical-requirements.html

http://virtuemart.net/documentation/User_Manual/Installation.html#Requirements

Das Ding läuft bei so gut wie jedem Feld-, Wald- und Wiesenhoster. Natürlich skaliert Joomla genauso schlecht wie die zugrunde liegende Architektur, aber solange du Amazon keine Konkurrenz machen möchtest, ist das sicher zu vernachlässigen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
TRA
Threadersteller

Dabei seit: 06.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 30.04.2010 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf jeden fall sollte der webspace schnell sein. Ich habe vor einiger zeit ein system mit extrem commerce eingerichtet das bei station läuft., die geschwindigkeit ist hier alles andere als gut.

Ich würde für den demartines webspace benötigen bei dem sich der php safe mode deaktivieren lassen sollte.auch sollte die geschwindigkeit recht hoch sein

Google wirft bei strato und safe mode off nicht unbedingt viel positives aus


Zuletzt bearbeitet von TRA am Fr 30.04.2010 17:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nevs

Dabei seit: 04.03.2010
Ort: Berlin
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Fr 30.04.2010 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TRA hat geschrieben:
...
Google wirft bei strato und safe mode off nicht unbedingt viel positives aus


ja dann geh halt nich zu Strato. Wenn du so viele Anforderungen hast, hol dir nen V_server da kannst rumspielen so viel du willst Grins

Ansonsten wie Bacon schon sagt: Jeder Wald und Wiesenhoster sollte mittlerweile für Joomla ausreichen.
Und wenn man mal 5 Euro im Monat ausgibt, so wird man auch bei Alfahosting fündig und darf auch immer fein an
Servereinstellungen spielen. Und wenn dann alles kaputt gespielt ist, so hat man einen Support der in kurzer Zeit
sicherlich alles wieder richtet.

wie war nochmal die Frage?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Joomla xampp->webspace problem
Kostenloses Webspace für Auslandjahr-Blog
Joomla und Sessions,
Joomla Problem
joomla installation
Joomla Untermenü?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.