mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Typo3 Extension: Ratingsystem mit Fotos vom 26.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> Typo3 Extension: Ratingsystem mit Fotos
Autor Nachricht
C H W O N S
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.05.2011 08:56
Titel

Typo3 Extension: Ratingsystem mit Fotos

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Moin

weiß jemand, ob es zufällig eine Extension gibt, die ein Bewertungssystem mit Fotos gibt? Ein Kunde möchte gerne ein Sterne-Bewertungssystem, der User muss aber auch die Möglichkeit haben, mehrere (!!!) Fotos einstellen zu können.

bitte keine blöden bemerkungen, hab schon genug stress mit dem kunden und versuch ihm da schon einiges dazu zu erklären (sicherheiten etc), aber ER WILL DAS UNBEDINGT SOOOO HABEN ...

ich dank euch trotzem shcon mal für eure unterstützung Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.05.2011 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://typo3.org/extensions/repository/?tx_terfe_pi1[view]=search&no_cache=1&tx_terfe_pi1[sword]=rating

Und für den Upload evtl mal das testen. Wobei ich nicht sagen kann was das genau alles kann.

http://typo3.org/extensions/repository/view/sg_filelist/current/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
C H W O N S
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.05.2011 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaub ich werde mir das star_rating mal ansehen. da kann der user zwar keine bilder uploaden, aber alles kann man leider nicht haben. zumal mich der kunde so dermaßen gedumpt hat - zuerst wollte er ein gästebuch, jetzt ein bewertungssystem mit bildupload ... bin kurz davor den auftrag abzulehnen *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.05.2011 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Evtl erklärst Du mal genau was Du erreichen willst. Möglich das Du dazu selbst eine Extension schreiben mußt.
  View user's profile Private Nachricht senden
C H W O N S
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.05.2011 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

daran denke ich auch, aber dann kommt mein kunde mit den 200 euronen nicht aus, mehr will er nicht hergeben. er ist halt der meinung, 200 wäre schon viel zu viel ... bei dem gibts echt IMMER diskussionen * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Typo3 Extension: Bilderscroller
[Typo3] PerfectLightbox Extension installieren
[Typo3 Extension gesucht] Inhalt ausklappen
TYPO3 Extension gesucht: Laufband für Bilder
[Typo3 Extension gesucht] Inhalt ausklappen/wechseln
[Typo3] Datenbank relation für eigene Extension auslesen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.