mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tool für Wordpress-Umfragen / Abstimmungen vom 24.04.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> Tool für Wordpress-Umfragen / Abstimmungen
Autor Nachricht
Elric
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: Raum Koblenz
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.04.2015 09:03
Titel

Tool für Wordpress-Umfragen / Abstimmungen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Tool für Umfragen/Abstimmungen in Wordpress. Ich habe danach bereits gesucht aber keines mit dem Funktionsumfang gefunden, welcher den benötigten Anforderungen entspricht:
Es soll bei einer Abstimmung eine vorher bestimmte Anzahl Punkte/Stimmen frei verteilt werden können.

Beispiel:
Es gibt 6 Vorschläge (A-F), darauf dürfen max 6 Punkte verteilt werden. Benutzer könnten z. B. so abstimmen:

Vorschlag B: 3 Punkte
Vorschlag E: 2 Punkte
Vorschlag A: 1 Punkt

aber auch so:
Vorschlag D: 4 Punkte
Vorschlag C: 2 Punkte

oder so:
Vorschlag A: 2 Punkte
Vorschlag B: 2 Punkte
Vorschlag C: 2 Punkte

usw.

Wie gesagt - ich konnte nichts passendes finden und programmieren kann ich selbst leider nicht...
Bin über jeden Tipp dankbar
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Suche tool
Wordpress MU vs. Wordpress 3.0
Tool um Diagramme zu bauen
Survey Tool / Welches
Plotter Tool für Illustrator?
Wordpress Karte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.