mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche ein verlässliches Wordpresstheme für ein Satiremagazin vom 14.06.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> Suche ein verlässliches Wordpresstheme für ein Satiremagazin
Autor Nachricht
stolat
Threadersteller

Dabei seit: 20.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 14.06.2014 23:35
Titel

Suche ein verlässliches Wordpresstheme für ein Satiremagazin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich möchte eine Wordpresssite einrichten für jemanden der in seiner Freizeit ein satirisches Onlinemagazin betreiben will. Das Theme darf ruhig etwas kosten. Wichtig ist, dass es klassich aussehen soll, also wie eine Papierzeitung, so vielseitig wie möglich (also alles was ein Onliemagazin so anbietet, von Top10-Listen bis Live-Ticker, verschiedene Formatierungen usw..) und dass der Anbieter seriös ist. Ich habe sehr viel gegoogelt und es ist schwer einzuachätzen, wer die Themes nicht bloss raubkopiert, oder die nur äußerlich hübsch sind, aber sehr verbuggt usw. Ich habe zB ein 1 zu 1-Klon des 'New Yorkers' gefunden, für unter 100€. Das wäre natürlich perfekt, aber wie legal ist sowas?

Also meine Frage: Wer kann mir eine gute Quelle für so ein Theme nennen? Auftragsarbeit würde bei soetwas wahrscheinlich richtig teuer werden, daher nur von der Stange.

Danke
Stolat
  View user's profile Private Nachricht senden
HuOliver

Dabei seit: 28.11.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 29.11.2014 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Solat! Gibt es dafür nicht Seiten, wo man die kaufen kann? Kennst du welche?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.11.2014 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://themeforest.net/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.