mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MP3-Vertrieb // Erfahrungen mit musichearts? vom 30.01.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> MP3-Vertrieb // Erfahrungen mit musichearts?
Autor Nachricht
plöder_lemming
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.01.2011 18:07
Titel

MP3-Vertrieb // Erfahrungen mit musichearts?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebes Forum,
ein Kunde von mir ist gewissermaßen Künstler und möchte diverse Tracks als kostenpflichtigen MP3 download auf seine Seite anbieten. Da ein kompletter shop hier wohl überdimensioniert wäre, hab ich etwas recherchiert und bin dabei auf www.musichearts.org gestoßen.

Dieses kleine kostenfreie Programm ist die scheinbare ideale Lößung, quasi ein Minishop mit Paypal-Anbindung zum Bezahlen. Da ich jetzt vom Programmieren wenig Ahnung habe, wäre es gut zu wissen, ob einer von euch schon Erfahrung mit dem Ding gemacht hat, und ob das was taugt?

Vielleicht hat auch jemand eine andere Idee zur Realisierung?

Über Tipps Ratschläge und Meinungen bin ich sehr dankbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Erfahrungen mit Artisteer?
Erfahrungen mit Webrotate 360 Enterprise?
Shop mit einem Artikel / spezielle Anfrage. Erfahrungen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.