mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: joomla 1.6 sprachumschalter erscheint nicht vom 28.07.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> joomla 1.6 sprachumschalter erscheint nicht
Autor Nachricht
bademeister007
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2008
Ort: Wald
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.07.2011 19:11
Titel

joomla 1.6 sprachumschalter erscheint nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

auf meiner joomla 1.6 seite erscheint nicht der Sprachumschalter, ich habe ihn auf eine Position gesetzt die definitv in dem Template vorhanden ist. Wenn ich im Browser anstatt .de .tr als Endung einhebe, erscheint die Seite auch auf türkisch, ich kriege aber nicht die kleinen Flaggen angezeigt, habe alles schon überprüft (Sprachauswahlplugin+Aprachumschaltmodul aktiviert und an Position gesetzt, in Sprachen neue Sprache angelegt, Menüpunkt und Artikel zweisprachig angelegt, css+firebug etc...), und das ganze Internet durchgesucht...

kennt das Problem jemand???!

LG
  View user's profile Private Nachricht senden
bademeister007
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2008
Ort: Wald
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.07.2011 19:13
Titel

...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hähämmm sorry, habe gerade ganz viele Rechtschreibefehler entdeckt... Au weia! , kommt vom hastigen tippen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Joomla und Sessions,
Joomla Installation
Joomla Problem
Serverumzug von Joomla
Bloggen mit joomla 1.5
joomla! / cms Layoutpräsentation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.