mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 05:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich suche ein ganz einfaches CMS vom 22.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> Ich suche ein ganz einfaches CMS
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
OzzyRBL
Threadersteller

Dabei seit: 22.10.2009
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 22.10.2009 12:42
Titel

Ich suche ein ganz einfaches CMS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, wer kann mir helfen, ich habe nicht viel Programmierkenntnisse.
Ich suche ein sehr einfaches CMS wo der Mittelteil dieser Startseite (www.rb-fans.de), durch
andere Personen einfach mit Bild und Textinhalten gepflegt werden kann.

Hat jemand einen Tipp?


Zuletzt bearbeitet von OzzyRBL am Do 22.10.2009 12:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.10.2009 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte benutze die Suchfunktion

oder schau unter

| Ähnliche Themen
v
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.10.2009 12:53
Titel

Re: Ich suche ein ganz einfaches CMS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da tut es auch ein Newsscript wie z.B. cutenews oder snews.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.10.2009 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pluck
  View user's profile Private Nachricht senden
OzzyRBL
Threadersteller

Dabei seit: 22.10.2009
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 22.10.2009 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke euch !
  View user's profile Private Nachricht senden
EloKoN

Dabei seit: 21.10.2009
Ort: Los Angeles
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.10.2009 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du könntest auch mal EasyHP ausprobieren Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 24.10.2009 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du da kann man ja gar nicht 'reingucken? Geschäftssinn in Ehren, aber für 'n proprietäres, mutmaßlich zusammengedengeltes Php-Script bezahl ich doch keine Kohle und würde es erst recht nirgends installieren, ohne die Garantie, dass das Ding mehr oder weniger fehlerfrei läuft und durch eine mindestens kleine Community kritisch beäugt wird. Und wie man sieht, schließt du als Verkäufer ja jegliche Haftung für Schäden bei Verwendung der Software aus - du scheinst nicht viel Vertrauen in Deine selbstgekochte Suppe zu haben. Behalt Dein Ding mal *zwinker*

Zuletzt bearbeitet von bacon am Sa 24.10.2009 14:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
EloKoN

Dabei seit: 21.10.2009
Ort: Los Angeles
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.10.2009 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann setze dich mal mit dem Wirtschaftswesen auseinander. Rechts wenn du was schreibst steht doch: "Erst denken, dann suchen, dann posten!"? EasyHP wird von vielen Leuten benutzt - das gibt es seit fast drei Jahren und nicht seit einer Woche.

Zuletzt bearbeitet von EloKoN am Sa 24.10.2009 15:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Einfaches CMS
Einfaches Galerie CMS
einfaches CMS System
suche einfaches reservierungstool
[suche] kleines, einfaches CMS für Downloadportal
Ganz ganz einfaches Shopsystem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.