mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17.04.2024 00:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe PF - taugt das was? vom 17.08.2016

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> Adobe PF - taugt das was?
Autor Nachricht
N.RoX
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2011
Ort: Reutlingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.08.2016 10:52
Titel

Adobe PF - taugt das was?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab mich heute morgen mal etwas mit dem Thema Adobe Portfolio auseinandergesetzt,
ähnelt wie ich finde etwas dem 1u1 Baukasten.
Frag mich wieso man das braucht - schließlich gibt es ja schon Muse und natürlich den Dreamweaver?!

Langsam wird mir das CC Angebot (abgesehen von PF, ist ja zur Zeit nur online) viel zu unübersichtlich, oder ich werd zu alt für den Job?! Au weia!

Hat schon jemand Erfahrung mit PF gemacht, oder kann man das (wie so vieles) beruhigt auslassen?! * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Adobe Programm für Websiteprogrammierung
Youtube in Adobe Muse einbetten
Adobe Experience Design wie herunterladen?
Adobe Fireworks: Problem mit der Deckkraft
Adobe MUSE: Elemente im Viewport zentrieren
Mouse-Over und Mouse-Out Effekte mit Adobe Edge Animate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.