mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 05:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Pantone Textil-Fächer - jemand zur Hand? vom 11.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Farbe -> Pantone Textil-Fächer - jemand zur Hand?
Autor Nachricht
flohoto
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 11.01.2010 11:14
Titel

Pantone Textil-Fächer - jemand zur Hand?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hello.

Vielleicht kann mir einer von Euch kurz aushelfen mit einer Farbe aus dem Pantone Textil-Fächer?
Es handelt sich um die Farbe: 15/12/16 (Keine Ahnung was für Parameter das sind) und ich würde mich über den CMYK-Wert freuen, versuche es solange aber auch mal auf pantone.com

merci

EDIT by ines: Verschoben in Farbe.


Zuletzt bearbeitet von ines am Mo 11.01.2010 12:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.01.2010 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Könnte es sich um "Pale Khaki 15-1216 TCX" handeln?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
flohoto
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.01.2010 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Dir. Das war es. Die Sachen vom Telefon zu decodieren ist immer so ne Sache. Für alle die mal nach so etwas suchen,
auf pantone.com kann man sich registrieren(gratis) und sich die Prozesswerte für einzelne Pantone-Farben zeigen lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Frage zu Pantone-Fächer
Pantone-Fächer gesucht
Pantone Fächer wie neu abzugeben
[Kaufberatung] Sonderfarben-Fächer (HKS / Pantone)
Pantone Plus Series Supplement - Pantone Color Manager
Corporate Design CMYK vs. Pantone: Pantone als Basis?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Farbe


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.