mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 08:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Werbung! vom 08.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Werbung!
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 08.09.2010 10:42
Titel

Werbung!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum wird hier im Forum von einigen Werbung in den Artikeln zugelassen und von anderen nicht?
 
snuwie

Dabei seit: 06.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.09.2010 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde sagen, das kommt drauf an, obs zur lösung des problems beiträgt oder nicht und ob sich jemand davon belässtigt fühlt oder nicht. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 08.09.2010 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann ich leider nicht nachvollziehen....

Bei Einigen (will keinen Namen nennen) bleiben Kommentare wie "kannst ja mal bei mir anfragen" drin, bei anderen (auch bei mir) werden die gleiche Kommentare gelöscht... (verschiedene Themen)


Zuletzt bearbeitet von am Mi 08.09.2010 11:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.09.2010 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nenne doch bitte ein konkretes Beispiel beider Seiten...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.09.2010 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wichtig ist hier vor allem die Aktualität des Themas. Wird durch die "Werbung", also z. B. der Hinweis auf einen Dienstleister bei der konkreten Fragestellung danach, die Frage zeitnah beantwortet, lassen wir das gelten. Kommt allerdings Wochen oder gar Monate später jemand und bietet seine Dienste an, kann das wohl nichts mehr mit der Fragestellung zu tun haben...
Hier muss m.E. auch noch unterschieden werden, ob jemand weitere Infos per PN bietet, oder öffentlich seine URL postet so dass jeder andere User diesen Link auch sieht. Denn DAS ist für mich Werbung.


Und auch nochmal der Hinweis, dass wir Moderatoren hier nicht 24/7 online sind und jeden Beitrag lesen. Sowas geht in einem für Mitglieder kostenfreien Forum einfach nicht!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ryanthusar

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.09.2010 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beispiele bitte, sonst kann man nix machen.

Außerdem sperr ich idr JEDEN der sich extra anmeldet, um Linkwerbung oder ähnliches zu posten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 09.09.2010 07:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einiges habt Ihr in der letzten Zeit rausgelöscht - auch einen meiner "Werbe"beiträge. Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, finde diese Beiträge nicht (mehr?).
Ich will wirklich nicht meckern, habe selbst ein Form und weiß wieviel Arbeit man da reinstecken muss damit es rund läuft - Ihr macht gute Arbeit....

Viele Grüße
 
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.09.2010 08:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mediaWE hat geschrieben:
Ich will wirklich nicht meckern, habe selbst ein Form und weiß wieviel Arbeit man da reinstecken muss damit es rund läuft - Ihr macht gute Arbeit....


Wozu dann dieser Thread Lächel Wenn du nicht konkret wirst (z.b. was genau wo von dir gelöscht wurde) können wir das auch nicht nachvollziehen?

Grundsätzlich wägen wir bei "fragwürdigen" Beiträgen halt ab ob der Nutzwert des Beitrags für den/die User deutlich größer ist als der werbliche Aspekt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Werbung
Verrutschte Werbung
BMW-Werbung bremst alles aus
Popup-Werbung der Startseite
Banner-/PopUp Werbung @ MGi
[Augenkrebs] rießige rote Werbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.