mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 01:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verhalten der Mods gegenüber neuen Mitgliedern vom 08.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Verhalten der Mods gegenüber neuen Mitgliedern
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
mondamin_chick
Threadersteller

Dabei seit: 14.01.2004
Ort: bodensee
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.04.2005 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
steht doch alles in den aufgabenblättern. also noch eindeutiger kann man´s doch net schreiben, oder?


interessant, dass die meisten moderatoren so aggressiv sind ... find ich teilweise total unnötig. wozu gibts denn ein mediengestalter-forum, wenn man nich frei posten und nachfragen darf???
  View user's profile Private Nachricht senden
Kleopatra

Dabei seit: 21.01.2003
Ort: Konstanz
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.04.2005 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ich habe so langsam auch das Gefühl dass man hier echt vorsichtig sein muss mit dem was man hier postet - finde ich schade, man kann doch mit Usern die sich weniger gut im Forum auskennen oder neu hier sind etwas umsichtiger umgehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.04.2005 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mondamin_chick hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
steht doch alles in den aufgabenblättern. also noch eindeutiger kann man´s doch net schreiben, oder?


interessant, dass die meisten moderatoren so aggressiv sind ... find ich teilweise total unnötig. wozu gibts denn ein mediengestalter-forum, wenn man nich frei posten und nachfragen darf???


das hat nix mit agressivität zu tun - aber in jeder prüfungsperiode kommt diese frage (und dergleichen viele mehr) in bestimmt 4 - 5 x im forum vor... ich mein, so schwer isses doch echt nicht, zu lesen was auf dem aufgabenzettel steht... hab ich doch damals auch hin bekommen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.04.2005 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das problem ist, dass in den letzten zwei wochen solche threads/postings zu genüge da waren. JEDESMAL wieder ein neuer thread mit der gleichen Frage, obwohl sich diese schon wieder erledigen könnte, wenn man einmal die Suche hier benutzen würde.

Das Forum hat übers Jahr immer so eine feste Zahl an Usern, zu den Prüfungszeiten melden sich etliche neue an. Ist auch nicht weiter schlimm, nur bevor gepostet wird, sollten erstmal alte threads durchgelesen werden.

Die Frage zum PAL-Buch kam jetzt innerhalb einer Woche mindestens 10 mal ... und das kann dann echt nerven.

Wiederrum stimmts auch, dass sie aggressiv reagieren, manchmal - wie ich finde - ungerechtfertig ... aber hier vollkommen gerechtfertigt. die moderatoren sind hier ständig am forum putzen, damit nicht x themen in 10 facher ausführung da sind.

verständlich?


Zuletzt bearbeitet von sista-v am Fr 08.04.2005 12:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: LDK
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.04.2005 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yeah..hau rein *hehe*

Ne is schon gut geschrieben..und Recht hast auch *zwinker*
Ich stimm Dir da mal voll zu.
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.04.2005 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sistav hat geschrieben:
die moderatoren sind hier ständig am forum putzen, damit nicht x themen in 10 facher ausführung da sind.


wenigstens eine die an uns denkt *hu hu huu*
ich freu mich drauf wenn die neue forenversion da ist - dann sehr ihr mal wieviel wir eigentlich tun..*lächel*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.04.2005 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
sistav hat geschrieben:
die moderatoren sind hier ständig am forum putzen, damit nicht x themen in 10 facher ausführung da sind.


wenigstens eine die an uns denkt *hu hu huu*
ich freu mich drauf wenn die neue forenversion da ist - dann sehr ihr mal wieviel wir eigentlich tun..*lächel*


* Ja, ja, ja... * diese aufgabe habe ich in einem anderem forum auch, da ist zwar laaaange nicht soviel los, wie hier, doch kann man sich dann vorstellen, was hier abgehen muss. und wenn man zum 10. mal innerhalb einer woche als user schreibt: suche + pal gibts momentan net mehr ... geht selbst das aufn senkel.

so, genug geschleimt *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
mondamin_chick
Threadersteller

Dabei seit: 14.01.2004
Ort: bodensee
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.04.2005 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
mondamin_chick hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
steht doch alles in den aufgabenblättern. also noch eindeutiger kann man´s doch net schreiben, oder?


interessant, dass die meisten moderatoren so aggressiv sind ... find ich teilweise total unnötig. wozu gibts denn ein mediengestalter-forum, wenn man nich frei posten und nachfragen darf???


das hat nix mit agressivität zu tun - aber in jeder prüfungsperiode kommt diese frage (und dergleichen viele mehr) in bestimmt 4 - 5 x im forum vor... ich mein, so schwer isses doch echt nicht, zu lesen was auf dem aufgabenzettel steht... hab ich doch damals auch hin bekommen *zwinker*



mir jetzt mal erlaub meine meinung zu schreibseln:

joah, des is ja schon klar. aber dafür gibts doch das forum. ich wurde schon öfters von moderatoren angeblökt - nur weil man mal was überliest/übersieht/nich mitbekommt. und? brecht ihr euch dann echt so einen ab? * Keine Ahnung... *

klar, ihr habt schon alles 1000x gelesen, etc. - aber deshalb seit ihr ja auch moderatoren! ich finds halt schade, dass es hier keinen anderen umganston gibt. machen solche leute ja net absichtlich, wenn man nochmal was postet, weil man's im anderen thread nich verstanden hat.

wo ich euch super verstehn kann, is wenn man nich die suche verwendet! Hmm...?!

ich meine, im endeffekt seit ihr ja "die großen", die die toll gestalten, geniale layouts machen und echt bescheid wissen ... aber is doch kein ding jemandem sowas normal zu posten ... (schein hier übrigens net die einzige zu sein, die das so sieht)

ich hab jedenfalls keinen bock mehr hier groß was zu posten, wenn man fragen hat wird man einfach zu oft angepisst ... so what ... und hey, mal ehrlich: sowas wie forum-ausputzen is halt drecksarbeit ... aber ich mein ihr seit die megaz ... ihr seit auch super in eurem job und regeln braucht man ja auch in nem forum - nur der umgangston nimmt grad n weng überhand, find ich ...

greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Das MGi gratuliert den neuen Mediengestaltern
Keine E-Mailbenachrichtigung bei neuen Beiträgen oder PNs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.