mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unverschämte Werbung, Forum das letzte mal Benutzt. vom 03.09.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Unverschämte Werbung, Forum das letzte mal Benutzt.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.10.2014 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Bekannter von mir wollte sich vorgestern hier registrieren (auf empfehlung von mir).

GEHT NICHT - 2x probiert - jedes mal hat sich ein graues Feld über die ganze Seite gelegt welches er nicht wegklicken konnte. Er hat mich dann angerufen und gefragt ob ich das auch hätte... habe ihm die geschichte hier erzählt und er meinte nur: Dann eben nicht.

Vielleicht gibt Euch das zu denken?!?!?


Zuletzt bearbeitet von Beluga am Fr 10.10.2014 11:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.10.2014 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann wäre es kein Wunder, wenn kein Nachwuchs mehr kommt. Ads killed the Forum. *ha ha*

Zuletzt bearbeitet von Astro am Fr 10.10.2014 18:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
WSHannemann

Dabei seit: 15.10.2006
Ort: Munster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.11.2015 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, unter FF ist der ganze Bildschirm mit der Bauhauswerbung überdeckt, nur wenn man(n) schnell ist schafft man den Login. Tip! Setz da mal einen Mediengestalter ran der das kann und die Branche würdig vertritt. Die Werbung auf dieser Seite, gerade wenn sich jemand anmelden möchte ist *hu hu huu* . Sorry.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KiraSophie

Dabei seit: 02.11.2009
Ort: Irgendwo
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.11.2015 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

bei mir sieht das Forum zur Zeit immer so auf, wenn ich es Aufrufe:



Da legt sich irgend eine Werbung drüber, die aber nicht richtig aufgebaut wird. Blöderweise funktioniert dann aber auch der Schließen-Button nicht. Man kann also quasi nichts machen (der findige Mediengestalter blendet sich den Layer dann einfach kurzzeitig im CSS aus damit er hier nen Hilferuf absetzten kann *ha ha* ).

Ist nun schon seit ein paar Tagen hier so. Benutzte übrigens den Iron (baut auf Chromium auf).

*edit: ich könnt auch mal aktualisieren. Bin 2 Versionen hinten dran. Vielleicht hilft das schon. Mal schauen.


Zuletzt bearbeitet von KiraSophie am Fr 06.11.2015 11:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
WSHannemann

Dabei seit: 15.10.2006
Ort: Munster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.11.2015 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das liegt an der Seite bzw. am Mediengestalter <-- Schuld! der Seite.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Butzenfänger

Dabei seit: 31.03.2009
Ort: Bayern
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.02.2016 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann man diesen Flashme-Runterscroll-Video-Mist bitte wieder rausnehmen? Finde ich presönlich extrem nervig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.02.2016 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Butzenfänger hat geschrieben:
Kann man diesen Flashme-Runterscroll-Video-Mist bitte wieder rausnehmen? Finde ich presönlich extrem nervig.


Ich weiß – Doppelpost, aber mir wurscht!
Das Scroll-Gedöns nervt ja sowas von! <-- Schuld!
Das ist echt abartig!
Kümmert sich da mal wer drum?!
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.02.2016 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Darum kümmert sich bei mir schon lange recht zuverlässig ein Add-Blocker. muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Benutzt die Suche!!
Forum acc deleten
Forum zentrieren
Forum zentrieren
Wie macht man ... - Forum
Lob dem PrintSoftware Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.