mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unverschämte Werbung, Forum das letzte mal Benutzt. vom 03.09.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Unverschämte Werbung, Forum das letzte mal Benutzt.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24, 25 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 25.09.2014 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:
Und ich finde es unverschämt, wenn ein Moderator...

Kurz OT: Der "Moderator" ist doch nie online, genau wie die viele anderen Moderatoren. Ich sehe in den meisten Foren nur Nimroy ab und an was moderieren.

Das wäre die nächste Baustelle im Forum... Meine Meinung.

OT Ende.
 
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.09.2014 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

phihochzwei hat geschrieben:

Es sagt ja niemand etwas, wenn die Werbebanner an der Seite sind - aber quer über den Bildschirm, einfach Videos oder Sounds abspielen usw. geht garnicht.
Vor allem sollte sich ein Werbevermarkter mal gedanken machen, dass heute auch viele mit Tablets und Smartphones die Seite besuchen und es da unmöglich ist, die Werbung wegzuklicken da die Kreuze oftmals außerhalb des Bildschirms liegen und sich die Werbung nicht verschieben lässt.....

Und zum wiederholten Mal: viele (be)nutzen diese Seite in der Arbeit, auch wenn das von den Arbeitgebern toleriert wird, wenn auf einmal was aus dem Lautsprecher plärrt - das findet keiner lustig.

Das mit den Kreuzen ausserhalb.. ich denke ja dass das Absicht ist - wenn man es nciht wegklicken kann MUSS man ja hinschauen. Ob das sinnvoll ist wage ich zu bezweifeln, denn aus Prinzip würde ich so eine Werbeseite ignorieren... (was ich im übrigen auch mache Grins )


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.09.2014 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Beluga hat geschrieben:
Und ich finde es unverschämt, wenn ein Moderator...

Kurz OT: Der "Moderator" ist doch nie online, genau wie die viele anderen Moderatoren. Ich sehe in den meisten Foren nur Nimroy ab und an was moderieren.

Das wäre die nächste Baustelle im Forum... Meine Meinung.

OT Ende.


... und nicht zu vergessen "...das neue design" *ha ha*


sorry....


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.09.2014 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mike A. hat geschrieben:
Illumaus hat geschrieben:
Beluga hat geschrieben:
Und ich finde es unverschämt, wenn ein Moderator...

Kurz OT: Der "Moderator" ist doch nie online, genau wie die viele anderen Moderatoren. Ich sehe in den meisten Foren nur Nimroy ab und an was moderieren.

Das wäre die nächste Baustelle im Forum... Meine Meinung.

OT Ende.


... und nicht zu vergessen "...das neue design" *ha ha*


sorry....


Mike


Wo....? Das neue muss seehr gut werden - und gut ding will weile haben.... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.09.2014 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Foren sterben eh aus. Bald gibt's nur noch Facebook. Da braucht aber keiner auf meine Hilfe zählen. Ich bleib lieber "zuckerfrei". *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.09.2014 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Beluga hat geschrieben:
Und ich finde es unverschämt, wenn ein Moderator...

Kurz OT: Der "Moderator" ist doch nie online, genau wie die viele anderen Moderatoren. Ich sehe in den meisten Foren nur Nimroy ab und an was moderieren.

Das wäre die nächste Baustelle im Forum... Meine Meinung.

OT Ende.


Wenn Du das sagst Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.10.2014 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Und wieder diese REWE-Scheiße.



Der Dreck klebt direkt über dem Eingabefeld für die Beiträge und da ich normalerweise Flash blocke, geht das auch nicht automatisch weg. Ich muss es also erstmal spielen, bevor ich es wegklicken kann.


Herrgott nochmal! Diese Werbung ist so nervig!!! Bin schon am Überlegen ob ich nicht mal bei REWE anrufe und den Verantwortlichen zur Schnecke machen soll.
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.10.2014 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leute, installiert euch doch einfach einen adblocker. dann hat man ruhe vor dem kram und muss sich nicht andauernd aufregen.

jaja, damit schadet man den seitenbetreibern, ich weiss. * Ich will nix hören... * aber vielleicht ändert sich dann mal was...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Benutzt die Suche!!
{forum} verbesserungsvorschlag
Forum acc deleten
Forum zentrieren
Forum zentrieren
Wie macht man ... - Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24, 25 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.