mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 03:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Umfrage] Qualität des Forums vom 20.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> [Umfrage] Qualität des Forums
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6, 7, 8, 9, 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht
Bist du mit der Qualität des Forums zufrieden?
Ja, schon immer gewesen.
60%
 60%  [ 165 ]
Nein, leider nicht mehr.
39%
 39%  [ 108 ]
Stimmen insgesamt : 273

Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.03.2006 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zu irgendwelchen "Posting-Kontroll-Mechanismen": Das wird genau bei denen, die es ansprechen sollte, nicht funktionieren. Das sind auch die Leute die so installieren, ohne einen Satz zu lesen:

Starten -> weiter -> Lizenz scrollen -> ok -> weiter -> fertigstellen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maniax

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.03.2006 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eistee hat geschrieben:
Zu irgendwelchen "Posting-Kontroll-Mechanismen": Das wird genau bei denen, die es ansprechen sollte, nicht funktionieren. Das sind auch die Leute die so installieren, ohne einen Satz zu lesen:

Starten -> weiter -> Lizenz scrollen -> ok -> weiter -> fertigstellen



wenn du ganz ehrlich bist macht das echt jeder wer hat den nerv sich stundenlang sowas
durchzulesen - solche dinge sind viiiel zu komplex und man hat keine lust sich damit
zu beschäftigen - man denkt JA geht in ordnung überfliegt en paar sätze und ab gehts!

normal! * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 3558
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 22.03.2006 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

>
Ashton hat geschrieben:
Ich bin da der selben Meinung wie es Lazy schon so eloquent formulierte. Jeder sollte erst einmal bei sich anfangen. Kucken was man selbst besser machen kann. Wenn du dich selbst besserst, profitiert damit auch gleichzeitig deine Umwelt davon.
interessant, dass das von dir kommt... Meine Güte!


mcbethy hat geschrieben:
Diesel hat geschrieben:
damit kommen wir zu Punkt 3) ja, das Durchschnittsalter liegt zwischen 20 und 24 irgendwo und diese User maßen sich an halbwegs objektiv über Gestaltung und Kreativität urteilen zu können.
Ich finde es recht anmaßend so etwas zu unterstellen. Objektive Beurteilung über Gestaltung und Kreativität hat meiner Ansicht nach nichts mit dem Alter, sondern den Fähigkeiten jedes Einzelnen zu tun.
und jetzt mal logisch - in der regel: je älter, desto fähiger und erfahrener... *Whaazzzz uppp?*


Lazy-GoD hat geschrieben:
Ich krieg die Stimmen schon noch zusammen...
hört sich so an als wolltet ihr admins keine kritik
hören, nichts ändern oder verbessern wollen.(?)
diskutieren wir hier umsonst? gibt es von eurer
seite aus überhaupt ein offenes ohr für etwaige
vorschläge?

* Keine Ahnung... *
 
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.03.2006 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dp hat geschrieben:
Lazy-GoD hat geschrieben:
Ich krieg die Stimmen schon noch zusammen...
hört sich so an als wolltet ihr admins keine kritik
hören, nichts ändern oder verbessern wollen.(?)
diskutieren wir hier umsonst? gibt es von eurer
seite aus überhaupt ein offenes ohr für etwaige
vorschläge?

* Keine Ahnung... *

Lies diesen Thread. Es wurde bereits viel von Eistee und mir kommentiert/ diskutiert. Und google mal nach "Humor". <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.03.2006 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und vor allem guck mal auf den Wohnort. Die verstehen unter Humor was anderes als wir rheinischen Frohnaturen *zwinker*

Der ist da etwas , sagen wir mal, einfacher. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.03.2006 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dp hat geschrieben:
mcbethy hat geschrieben:
Diesel hat geschrieben:
damit kommen wir zu Punkt 3) ja, das Durchschnittsalter liegt zwischen 20 und 24 irgendwo und diese User maßen sich an halbwegs objektiv über Gestaltung und Kreativität urteilen zu können.
Ich finde es recht anmaßend so etwas zu unterstellen. Objektive Beurteilung über Gestaltung und Kreativität hat meiner Ansicht nach nichts mit dem Alter, sondern den Fähigkeiten jedes Einzelnen zu tun.

und jetzt mal logisch - in der regel: je älter, desto fähiger und erfahrener... *Whaazzzz uppp?*

Logisch, ah ja. In der Theorie mag das vielleicht zutreffen, aber es gibt genügend lebende Beispiele, die das Gegenteil beweisen.
Mal davon abgesehen, gibt es gewisse Gestaltungsgrundsätze, die jeder Azubi zum MG lernt oder die ein Ausgelernter gelernt hat. Dann wird dieser darüber ja wohl auch objektiv urteilen können. Oder sehe ich das falsch? Vielleicht existieren ja advancend-Gestaltungsgrundsätze von denen ich noch nichts weiß. Aber ich bin ja auch erst 23. *Whaazzzz uppp?*

Das Durchschnittsalter der Kommentierenden: auch kein Argument zur Verschlechterung der Forumsqualität.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 3558
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 22.03.2006 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

>
Lazy-GoD hat geschrieben:
Lies diesen Thread. Es wurde bereits viel von Eistee und mir kommentiert/ diskutiert. Und google mal nach "Humor". <-- Schuld!
ok,
http://de.wikipedia.org/wiki/Humor hat geschrieben:
Humor gilt auf den ersten Blick als eine Fähigkeit, ein Lachen hervorrufen zu können. "Humorvoll" ist dann derjenige, der andere zum Lachen bringt. Eine andere und viel engere Auffassung wird allerdings ausgedrückt in der im Deutschen sprichwörtlichen Wendung "Humor ist, wenn man trotzdem lacht".
auf den ersten blick hab ich zumindest nicht
gelacht, der zweite ist da eher was für dich.

bis jetzt lese ich nur rechtfertigungen und
"machen wir nicht", sowie unverständnis
für unsere (alt-user) kritik. ich würde nur
gerne mal hören, ob hier was passieren
wird oder nicht (transparenz)? vielleicht
habt ihr ja schon einiges in planung und
wir können uns die diskussion sparen...

*balla balla*
 
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.03.2006 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dp hat geschrieben:
*balla balla*

Du zeigst mir den Vogel und erwartest dann noch eine Diskussion mit mir? Übe dich erstmal in Manieren, dann reden wir.


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Mi 22.03.2006 17:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Erscheinungsbild dieses Forums verbessern
Forums-Account auflösen - wie?
Diskussion zu Der Forums-Aufsicht-Thread
Der Forums-Aufsicht-Thread: Deine Meldung an die Moderatoren
[Umfrage] Löschen oder nicht?
Umfrage: Premium Accounts
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6, 7, 8, 9, 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.