mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 15:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Umfrage] Qualität des Forums vom 20.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> [Umfrage] Qualität des Forums
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht
Bist du mit der Qualität des Forums zufrieden?
Ja, schon immer gewesen.
60%
 60%  [ 165 ]
Nein, leider nicht mehr.
39%
 39%  [ 108 ]
Stimmen insgesamt : 273

ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 01.05.2006 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Gott, ein Haufen Heulsusen hier unterwegs. „Nur die harten kommen in den Garten“, nicht die denen man Honig ums Maul schmiert, den Arsch nachträgt, die Arbeit abnimmt und die harte Wahrheit mittels blumiger Worte verklärt.
 
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.05.2006 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist doch alles wie immer hier...

* Mal bisschen die Nase pudern... * * Ich geb auf... * * Applaus, Applaus * muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.05.2006 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find auch, dass im Großen und Ganzen alles wie früher ist. Meine Güte, der Ton ist teilweise (!) etwas rauer als früher. Das liegt imho aber auch schlichtweg daran, dass es heute etwas (!) mehr Deppen gibt die einfach mal drauflosfragen oder halbgares Zeug posten. Halb so wild, aber halt auch nicht zu ändern... * Keine Ahnung... * Ich fühl mich hier nach über 4 Jahren jedenfalls immer noch wohl Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.05.2006 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hexa hat geschrieben:
ist doch alles wie immer hier...

* Mal bisschen die Nase pudern... * * Ich geb auf... * * Applaus, Applaus * muahaha


hehe
  View user's profile Private Nachricht senden
FreShEviL

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.05.2006 07:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin mit allem zufrieden .. keine klagen !! *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 03.05.2006 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!*

Spitzenforum™


Echt, ich finds super hier.

- Das die geposteten Arbeiten hier vllt. qualitativ schlechter sind als früher (ist nur bedingt meine Meinung) hängt doch wohl damit zusammen das sich die alten Designhasen vom Acker machen, und dadurch mehr Zeug von Neulingen gepostet wird. Das die nicht dieselben Fähigkeiten haben ist wohl logisch. Eine Frage der Zeit.

- Die anderen Fachthreads, in denen Fragen gestellt werden, sind nach wie vor hilfreich und (fast) jeder versucht dem anderen zu helfen soweit er kann.

- Im OT rumzuhängen und auch mal Schwachsinn zu posten macht einfach Spaß und vertreibt einem die Langeweile auffer Arbeit.

Ist doch alles tippitoppi.


gruß. jan.


Zuletzt bearbeitet von am Mi 03.05.2006 09:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.05.2006 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie klasse das Forum ist hab ich erst nach der unnötigen Abmeldung gemerkt, wie sehr mir das Teil nach 4 Jahren hier am Herzen liegt ist schon erstaunlich. Das waren 3 laaaange Wochen!

Ich finds super hier!

Die Qualität ist wahrscheinlich auf die Masse an Newbies zurückzuführen aber ich helfe auch gern wo ich kann, da sehe ich kein Problem drin.

Mit den Battles gehts ja wieder aufwärts (Beteiligung und Qualität) und da hat unter anderem der pseudo einen nicht ganz kleinen Teil dazu beigetragen! Und genau solche Leute machen das forum aus!

Ein Kritikpunkt hätte ich allerdings ist aber eher technischer Natur (weiss gar nicht ob das hier hin passt).
Ich hab kein Bock jedesmal das Portal zu aktualisieren das muss doch automatisch gehen oder? (ajax kann das doch oder? Ist nicht mein spezialgebiet)

Andy
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.05.2006 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
Ein Kritikpunkt hätte ich allerdings ist aber eher technischer Natur (weiss gar nicht ob das hier hin passt).
Ich hab kein Bock jedesmal das Portal zu aktualisieren das muss doch automatisch gehen oder? (ajax kann das doch oder? Ist nicht mein spezialgebiet)

Andy

Das können auch Tools (für den IE) oder Extensions (für den Firefox) für dich übernehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Forums-Account auflösen - wie?
Diskussion zu Der Forums-Aufsicht-Thread
Erscheinungsbild dieses Forums verbessern
Der Forums-Aufsicht-Thread: Deine Meldung an die Moderatoren
Anregung zur Verbesserung der Qualität des MGI
Designwettbewerb MGi: Die Umfrage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.