mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 01:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Umfrage] Qualität des Forums vom 20.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> [Umfrage] Qualität des Forums
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht
Bist du mit der Qualität des Forums zufrieden?
Ja, schon immer gewesen.
60%
 60%  [ 165 ]
Nein, leider nicht mehr.
39%
 39%  [ 108 ]
Stimmen insgesamt : 273

Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.04.2006 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht sind die schuld, die einfach abhauen.
  View user's profile Private Nachricht senden
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 30.04.2006 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Wo bin ich? * Ihr seht mich nicht, Ihr seht mich nicht.
 
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.04.2006 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jepp, ich seh dich nimmer. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.04.2006 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja und warum? weil andere dein projekt runter ziehen?

wenn es einen anderen grund gibt als adressenfang dann erklär ihn hier auch.
du kannst nicht von uns verlangen über ein projekt zu urteilen wenn wir die hintergründe nicht kennen.


also machst gut und geh mit kiddies spielen Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 30.04.2006 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, das ist mir egal. Die Gründe gehen euch ja mal gar nix an, um es keck zu sagen, rechtfertigen muss ich mich wie gesagt nicht. Ich habe nämlich nicht verlangt, dass über mein projekt "geurteilt" wird. Meine Güte, heult doch. Ich hab einfach seit einiger Zeit keine Bock mehr auf dieses Forumstreiben, was hier vorherrscht. Das hat jetzt nur den Auslöser gegeben. Vorverurteilung eben. Aber ihr wollte es offenbar nicht sehen. mir egal. wirklich. Ich schreibe hier auch nur noch, weil ich doch eine gewisse Hoffnung hege, es dem einen oder anderen vermitteln zu können. Aber ansonsten ist mir egal, was ihr davon haltet.
 
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.04.2006 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann sag ich mal ganz kek,
behalt deine ideen für dich und verschwende unsere zeit nicht damit eine seite mit miezekätzchen zu bewerten.

und was das forum betrifft; das ist ein fachforum für ausbildung und beruf.
hier geht es darum
interessierte einen einblick zu verschaffen,
azubis bei ausbildungs- und prüfungsfragen zu helfen
und um probleme des alltäglichen berufslebens zu lösen.

Nicht mehr und nicht weniger.
alles andere sind zugeständnisse und goodies.

und wenn du noch mal so die klappe aufreist werde selbst dafür sorgen dich vom board zu kicken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.04.2006 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer seinen Kram online stellt muss auch mit der Kritik leben. Gute und auch schlechte. Jemandem Honig ums Maul zu schmieren ist meiner Meinung nach falsch. Schlechte Kritiken kann man verwerten und sich selbst verbessern.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.05.2006 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also den Vorwurf, dass man nicht kritikfähig sei, muss man sich schon gefallen lassen, wenn man nach harter Kritik sagt "Ich geh dann eben jetzt". Und Hintergründe zu einem Projekt zu liefern, hat auch nichts mit rechtfertigen zu tun. Es verhindert nur Missverständnisse, wie vielleicht bei 13pixelchens Fall.

Und dann immer gleich von "ihr" zu sprechen, weil sechs oder sieben User mal nicht nett waren, finde ich bei etwas über 25000 anderen irgendwie grob verallgemeinernd. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Erscheinungsbild dieses Forums verbessern
Forums-Account auflösen - wie?
Diskussion zu Der Forums-Aufsicht-Thread
Der Forums-Aufsicht-Thread: Deine Meldung an die Moderatoren
[Umfrage] Löschen oder nicht?
Umfrage: Premium Accounts
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.