mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 23:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Umfrage] Löschen oder nicht? vom 31.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> [Umfrage] Löschen oder nicht?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
Wie weit soll Moderation gehen?
Sinnbefreite Threads auch im OT Kommentarlos löschen und User verwarnen
46%
 46%  [ 70 ]
Schließen
22%
 22%  [ 33 ]
Reguliert sich selbst. Laufen lassen.
30%
 30%  [ 46 ]
Stimmen insgesamt : 149

type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.06.2007 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es gibt soviel im offtopic, was ich als müll ansehe, für andere aber wertvoll ist.
es gibt soviel was mir wertvoll ist, aber für andere müll ist.

abwerten tut der offtopic dieses forum in keinster weise. wers liest, der liest es, wer es nicht liest, der liest es nicht. genau wie ich nicht wirklich in den nonprint bereich schaue, oder die kreativ-ecke. so what. wo ist das problem?


Zuletzt bearbeitet von type1 am Do 21.06.2007 13:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.06.2007 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:

Im Anbetracht der aktuellen Sinnlos-Umfragen Situation in der Plauderecke sollte man doch vielleicht mal darueber nachdenken, das Ergebnis der Umfrage dieses Threads konsequent umzusetzen?
Kann doch nicht angehen, dass da soviel Muell auf dem Portal steht...


Wenn konsequent Muell geloescht werden wuerde(auch ausserhalb des OTs), haette das Forum ca. 30% weniger Threads und sicher noch einige Prozent mehr Verluste an Werbeeinnahmen.

Interessant finde ich, das diese Diskussion ueber das OT(!!!!) von Personen gefuehrt wird, die mir penetrant im OnTopic (!!!) Spammen auffallen Hmm...?! Wie war das doch gleich noch mal mit dem Kindergarten?!

type1 hat geschrieben:
es gibt soviel im offtopic, was ich als müll ansehe, für andere aber wertvoll ist.
es gibt soviel was mir wertvoll ist, aber für andere müll ist.

abwerten tut der offtopic dieses forum in keinster weise. wers liest, der liest es, wer es nicht liest, der liest es nicht. genau wie ich nicht wirklich in den nonprint bereich schaue, oder die kreativ-ecke. so what. wo ist das problem?

Vorallem wenn man bedenkt, dass der OT Bereich, der kleinste Bereich des Forums ist. Duerfte doch nicht so schwer sein drueber hinwegzu lesen wenn man es nicht will. Es gibt die Option es auf dem Portal auszublenden sowie auch Neue Beitrage mit dem "Portal-Filter" anzeigen zu lassen. Welche Option fehlt noch fuer ein OT-freies und glueckliches Leben?


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 21.06.2007 13:25, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Umfrage: Premium Accounts
[Umfrage] Qualität des Forums
Designwettbewerb MGi: Die Umfrage
Gutschein druckbesser-Umfrage von Mediengestalter.info ?
Gehaltsspiegel Mediengestalter, aktuelle Umfrage starten?
Account löschen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.