mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 19:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Umfrage] Löschen oder nicht? vom 31.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> [Umfrage] Löschen oder nicht?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Wie weit soll Moderation gehen?
Sinnbefreite Threads auch im OT Kommentarlos löschen und User verwarnen
46%
 46%  [ 70 ]
Schließen
22%
 22%  [ 33 ]
Reguliert sich selbst. Laufen lassen.
30%
 30%  [ 46 ]
Stimmen insgesamt : 149

zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.03.2006 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hätte wirklich nichts dagegen wenn im OT mal rigide durchgegriffen würde. Ich selbst war wohl zu gutmütig oder es war mir zu müssig Hinz und Kunz auf gesunden Menschenverstand anzusprechen:Es kann auch sein, dass ich Angst vor den "Zensur!" Rufen hatte und dann als der Böse dazustehen oder ich war schlicht und einfach unfähig.Suchts euch raus. Wenn es denn aktuellen Mods nichts ausmacht von (Hirn-)Einzellern blöd angemacht zu werden, weil die nicht zwischen OT und OT unterscheiden können, dann haben die sowohl mein vollstes Vertrauen als auch Einverständnis das Ganze nach ihrem Gusto zu regulieren. Wenn sie dabei verbale Gewalt anwenden wollen oder müssen soll mir das auch recht sein.Wobei es im Prinzip reicht Blödfug ohne Ankündigung zu löschen und nix mit Entschuldigung oder PN. Die Mods müssen sich IMHO nicht bei den ganzen Intelligenzbestien auch noch für ihre Arbeit rechtfertigen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VALADY

Dabei seit: 29.03.2006
Ort: Offenburg
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.03.2006 20:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin der Meinung:
Sinnbefreite Threads auch im OT Kommentarlos löschen und User verwarnen
sonst hätte man ja nur ein durcheinander und ein forum sollte ja auch "aufgeräumt" sein, sonst blickt ja keiner mehr durch was wo steht!
und sobald jemand weis das es verwarnungen gibt wird er auch nichts mehr in der hinsicht machen! *so ist meine Meinung*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benjamin2

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 31.03.2006 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

löschen....verwarnen...und alles ist Disco...


obwohl gerade dieses Forum von seinen erfrischend anderen Beiträgen lebt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 31.03.2006 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

>
Kaschperlkopf hat geschrieben:
Off Topic - Plauderecke
Sonstige Themen, Forenspiele, Sinnfreies... (Beitragszähler aus)
demnach müsste ich mit
"laufen lassen" stimmen.

aber ich bin ja eh dafür
das OT einzubetonieren
und es dann in china in
einen fluss zu stoßen!

* Mmmh, lecker... *
 
modo

Dabei seit: 21.09.2003
Ort: münchen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.04.2006 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich persönlich bin absolut dafür solche Themen sofort zu löschen.

Allerdings denke ich dass diese Entscheidung von den "Machern" des Forums gefällt werden sollte.
Soll das MGI ein Fachforum oder ein Spaßforum sein? Natürlich schließt das eine das andere nicht aus, jedoch sollte man meiner Meinung nach mehr "nur" Fachforum werden.

Gruß,
modo
  View user's profile Private Nachricht senden
Benjamin2

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 02.04.2006 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne andere Frage:

das ist der Thread:
http://www.mediengestalter.info/forum/8/brushes-mit-photoshop-herstellen-57128-1.html


das ist die Reaktion eines Ex-Mods:
utor hat geschrieben:
benutz ma die suche bevor du hier nervst.

schön, er hat es erklärt, aber mit seiner Bemerkung am Ende kommt ja einem einiges hoch...
wird sowas verwarnt?
  View user's profile Private Nachricht senden
artifix

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Darmstadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.04.2006 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte mich der Mehrheit anschließen. Zerstreuung ist gut, aber wir befinden uns hier auf einem offiziellen Gestalterforum. Eine gewisse Professionalität (nichts gegen Humor und Albernheit) sollte gewahrt werden. * Mal bisschen die Nase pudern... *

Wer völlig themafremde Entspannung sucht, der kann ja mal googlen. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skilldesign
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 03.04.2006 00:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

artifix hat geschrieben:
Ich möchte mich der Mehrheit anschließen. Zerstreuung ist gut, aber wir befinden uns hier auf einem offiziellen Gestalterforum. Eine gewisse Professionalität (nichts gegen Humor und Albernheit) sollte gewahrt werden. * Mal bisschen die Nase pudern... *

Wer völlig themafremde Entspannung sucht, der kann ja mal googlen. *pah*


Ganz deiner Meinung !!!
 
 
Ähnliche Themen Umfrage: Premium Accounts
[Umfrage] Qualität des Forums
Designwettbewerb MGi: Die Umfrage
Gutschein druckbesser-Umfrage von Mediengestalter.info ?
Gehaltsspiegel Mediengestalter, aktuelle Umfrage starten?
Account löschen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.