mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 01:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Umfrage] Löschen oder nicht? vom 31.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> [Umfrage] Löschen oder nicht?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Wie weit soll Moderation gehen?
Sinnbefreite Threads auch im OT Kommentarlos löschen und User verwarnen
46%
 46%  [ 70 ]
Schließen
22%
 22%  [ 33 ]
Reguliert sich selbst. Laufen lassen.
30%
 30%  [ 46 ]
Stimmen insgesamt : 149

Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.03.2006 08:43
Titel

[Umfrage] Löschen oder nicht?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, aus aktuellem Anlass, und damit den Moderatorenn nicht wieder Regulierungswut aber bei sinnlosen Threads dann wieder mangelnde Qualität des Forums vorgeworfen wird, stell ich das mal zur Diskussion.

Wie soll mit beispielsweise solchen Threads in der Plauderecke
http://www.mediengestalter.info/forum/14/popelscannen-56995-1.html
umgegangen werden?

Wenn jemandem noch ne Option einfällt, füg ich die dann noch hinzu.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Fr 31.03.2006 08:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Offenbach am Main
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.03.2006 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Off-Topic hat nichts mit den anderen Inhalten im MGi zu tun; deswegen isses egal was für Facetten von Schwachsinn da gepostet werden.

Reguliert sich selbst. Laufen lassen.

Da das Pruning 7 Tage steht, einfach dieses Threads nicht pushen und dann sind sie ganz schnell weg.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Skilldesign
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 31.03.2006 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meiner meinung nach, sollten solche sinnlosen thrads, sofort gelöscht weren. ich denke einfach das MGi einen gewissen Status hat, der mit solcher Art Threads nieder gemacht wird. Diese Plattform soll helfen, anregen und informieren und nicht ein Spielplatz für hirnlose Themen sein.

Mfg
Skilldesigner


Zuletzt bearbeitet von am Fr 31.03.2006 10:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.03.2006 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also meine Meinung dazu ist ja wahrscheinlich bekannt.
Ich weiss auch nicht was man sich dabei denkt wenn man so etwas hirnfreies
in die (OT-)Welt setzt. Und ich persönlich denke das diese Leute dann auch
nichts sinnvolles zu einem Forum beitragen. Daher gleich mal für ne Woche
sperren. Oder besser ganz.

Nimroy hat geschrieben:
… und damit den Moderatorenn nicht wieder Regulierungswut aber bei sinnlosen Threads dann wieder mangelnde Qualität des Forums vorgeworfen wird ...


Mach dich mal nich lächerlich. Ist ja nicht so das sich Themen wie "Popelscannen" an der
Grenze zwischen Schrott und Genialität bewegen. Da steht die Entscheidung doch allein
durch den Threadtitel bereits fest.


Zuletzt bearbeitet von fire am Fr 31.03.2006 16:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.03.2006 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine Meinugn ist denke ich auch bekannt.

Zerstreuung in OT ist ok, sinnfreier Spam nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.03.2006 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde so was kommentarlos löschen. Den User verwarnen? Glaub eine PN würde es (beim ersten Mlal) auch tun.
Nur müsste man dann auch das hier:

Off Topic - Plauderecke
Sonstige Themen, Forenspiele, Sinnfreies... (Beitragszähler aus)

rausschmeissen. Sonst heisst es nämlich gleich . . . "DA steht doch man darf SO was".
  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.03.2006 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

laufen lassen und ggf. in ot verschieben. who cares? bei ganz harten vielleicht auch closen. ich finds lächerlich - aber nicht weiter beachtenswert.
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.03.2006 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

löschen; das zieht nur die fliegen an.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Umfrage: Premium Accounts
[Umfrage] Qualität des Forums
Designwettbewerb MGi: Die Umfrage
Gutschein druckbesser-Umfrage von Mediengestalter.info ?
Gehaltsspiegel Mediengestalter, aktuelle Umfrage starten?
Account löschen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.