mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 23:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Themen im Auge behalten vom 13.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Themen im Auge behalten
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 13.09.2007 09:41
Titel

Themen im Auge behalten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß ja nicht wie es euch ergeht, aber Ich verliere des öftern den Überblick bei den Themen die mir wichtig sind.
Klar kann man unter dem Punkt "eigene Beiträge" sehen wo man gepostet hat, aber leider sind dann irgendwelche Themen weit oben die mich schon lang nicht mehr interessieren und Ich muss erstmal suchen wo die Sachen sind die ich suche.

Meine Idee:
Eine individuell einstellbare Suche, bei der man (sagen wir mal) 10-15 Themen (um den Server nicht allzu belasten) markieren kann und nur eben diese markirten Themen angezeigt werden.
So kann man zeitlich unbegrenzt immer mal nachsehen was sich wie entwickelt ohne großes gesuche

Die bisherigen Suchfunktionen rauben manchmal einfach zuviel Zeit, man sucht erstmal und verliert dann man den überblick und gearde an den Tagen wenns mal etwas hektisch auf der Arbeit ist hat man wenig Lust und noch weniger Zeit dazu,... wenn Ich dann mal auf eigne klicke, habe Ich erstmal dutzende Beiträge oben die zwar immer noch aktuell sind, mich persönlich aber nicht mehr interessieren.

nur mal so als Vorschlag
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.09.2007 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kommt mit der neuen Forenversion.

Die konkrete Umsetzung ist derzeit in einer frühen Testphase.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.09.2007 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bis dahin könntest du auch bspw. del.icio.us nutzen und Beiträge, die du dir merken willst dort bookmarken.
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.09.2007 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder du bookmarkst dir die threads, indem du ein unsichtbares bookmark-wort reinschreibst, (in weiß halt), das dann von der forensuche gefunden wird. ich glaub der schnitter zum beispiel macht das wirklich Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 13.09.2007 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Kommt mit der neuen Forenversion.

Die konkrete Umsetzung ist derzeit in einer frühen Testphase.


nagut, dann warte Ich mal ab Lächel
 
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.09.2007 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bonestruca hat geschrieben:
oder du bookmarkst dir die threads, indem du ein unsichtbares bookmark-wort reinschreibst, (in weiß halt), das dann von der forensuche gefunden wird. ich glaub der schnitter zum beispiel macht das wirklich Lächel


Wer? Ich?

*BANANARAMA*


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Do 13.09.2007 11:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.09.2007 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Kommt mit der neuen Forenversion.

Die konkrete Umsetzung ist derzeit in einer frühen Testphase.


Kommt dann auch ein neues Design? * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.09.2007 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mactobi hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Kommt mit der neuen Forenversion.

Die konkrete Umsetzung ist derzeit in einer frühen Testphase.


Kommt dann auch ein neues Design? * Ich bin ja schon still... *


Weiß nicht. Hoffe genau wie du. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Neue Themen
gelöschte themen
Gliederung nach Themen?
Regeln für Themen und Beiträge
Alte Themen der Job-Börse löschen?
verschwundene Themen und ungültige Sessions
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.