mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 17:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: rotation der moderatoren, etc. vom 13.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> rotation der moderatoren, etc.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Cusario hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
@dr. evil - danke - das ist in dem thread hier glaub ich der erste wirklich sinnvolle post! *Thumbs up!*


Danke Audio! *Thumbs up!*


Das wollte ich auch gerade sagen.

Finde bisher viele gute Beiträge in diesem Threa. Ich glaub aber, Audio meinte damit den ersten guten Beitrag von einem der nicht zu den "üblichen Verdächtigen" gehört.

Bitte bitte, ausio, sag mir das ich recht habe. Sonst kann ich den ganzen Tag nicht mehr schlafen... *hu hu huu*


damit wollte ich eigentlich ausdrücken, das ich dr. evils meinung teile, was das thema "böse mods" angeht. sorry wenn ich mich da etwas missverständlich ausgedrückt hab *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.03.2006 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für mich ist das thema jetzt gegessen,
hier gibts genug vorschläge und ideen die zum wohl des forums beitragen könnten.
lazy und eistee äußern sich eh nur mit destruktiven kommentaren und letztendlich kann man hier noch ewig diskutieren, so langsam dreht man sich im kreis.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahzell hat geschrieben:
für mich ist das thema jetzt gegessen,
hier gibts genug vorschläge und ideen die zum wohl des forums beitragen könnten.
lazy und eistee äußern sich eh nur mit destruktiven kommentaren und letztendlich kann man hier noch ewig diskutieren, so langsam dreht man sich im kreis.


Schade. Dann kann ich wohl nicht auf eine Beantwortung meiner Fragen hoffen? An der Ausarbeitung der Vorschläge/ Kompromissfindung beteiligst du dich dann auch nicht mehr?


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Fr 17.03.2006 15:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.03.2006 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Schade. Dann kann ich wohl nicht auf eine Beantwortung meiner Fragen hoffen?

welche sind denn offen geblieben?

Nimroy hat geschrieben:

An der Ausarbeitung der Vorschläge/ Kompromissfindung beteiligst du dich dann auch nicht mehr?


richtig, ich seh keinen sinn etwas auszuarbeiten von dem niemand interesse hat,
bis jetzt hab ich noch keine klare meinung von den admins gehört.


Zuletzt bearbeitet von mahzell am Fr 17.03.2006 16:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, von mir an dich konkret jetzt keine.

Aber so auf den ersten Blick im allgemeinen:

- Wie kann man Entscheidungen mt einer breiten Basis finden, damit nicht mehr ein Kreis von Leuten scheinbar von oben herab entscheidet?
- Wie kann man kompetente User fördern und die Trolle draußen bzw. fern halten?
- Wer formuliert jetzt einen konkreten Vorschlag zur regelung in Battles?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nachdem ich das alles gelesen habe... ich finde die Mods toll.

Was ich eher sinnvoll fände als ein Rotations-System, Mod-Bewertung etc:
- Bewertung von Threads (hat dieser Thread Ihnen weitergeholfen...)
- Merh möglichkeiten der Personalisierung. Ich klick immer auf 'Beiträge seit dem letzten Besuch'- da tät ich gern das ein oder andere Thema (meist OT) gern rausfiltern.

Ich mach jetzt mal zu. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:

- Wer formuliert jetzt einen konkreten Vorschlag zur regelung in Battles?


Ich, wenn ich darf. (ich dachte das wär schon durch)

Regeln für die Battles:
Battles können von jedem eröffnet werden.

Die Battles dienen dem Austausch von kreativen Ergüssen und um etwas zu lernen.
Auch Neulinge können sich hier austoben, um Kritik zu bekommen und sich zu verbessern.

Da es hier schwer ist OT klar ein zu schätzen, entscheidet der Threat-Ersteller,
ob es sich um OT handelt, oder nicht. Er kann nun einen Moderator zum saubermachen ansprechen.
Generell is hier OT zu vermeiden.



Regeln für die Advanced-Battles:

Advanced-Battles können nich einfach so eröffnet werden.
Sie werden nach Rücksprache mit einem Moderator dazu gemacht.

Sie diehnen dem Austausch von kreativen Ergüssen und als motivierende Anregung.

Hier ist keinerlei OT gestattet. Sobald es sich nicht um einen Beitrag, Kritik, oder Anmeldung handelt
wird gelöscht. Halbherzige Beiträge werden ebenfalls entfernt. (die Entscheidung darüber hat wieder
der Threatersteller)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kommentare wie langweiliig, tausendmal gesehen, schlecht, blöd, etc.
oder einfach nur smilie Posts ( * Ich geb auf... * , * Nee, nee, nee * , * Ich muß mich mal kurz übergeben... * , * Du kannst mich mal... * ) loesche ich fuer gewoehnlich
wer kritisieren will sollte dies vernuenftig tun und nicht auf diese Art
das solltet Ihr vielleicht mit reinnehmen


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 17.03.2006 17:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wie sehen die Moderatoren das Forum?
[moderatoren] löschverhalten & nachvollziehung
[MGi Team] Neue Moderatoren
Der Forums-Aufsicht-Thread: Deine Meldung an die Moderatoren
[MGi Team] Neue Moderatoren: Maily und ines
[MGi Team] Neue Moderatoren: theGRUNGEone und iop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.