mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 19:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: rotation der moderatoren, etc. vom 13.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> rotation der moderatoren, etc.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 17.03.2006 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dp hat geschrieben:
>
Cusario hat geschrieben:
Wie wäre es denn wenn wir anfangen zu selektieren?
Dann machen wir eben unser Elite-Forum. Was spricht dagegen?

sag ich ja: off-topic zu und dann hast du dein elite-forum.

dann brauchen wir nicht mehr so viele moderatoren, bzw.
deren arbeit wäre nicht mehr zu kritisieren, da dann nur
noch fach-bezogen diskutiert würde (ein traum). dadurch
steigt wieder die qualität und alle sind glücklich...

* Applaus, Applaus * * Keine Ahnung... *

*zwinker*


Lass das OT doch offen für alle (dann) neuen angemeldeten!
Aber wahrscheinlich wäre es maßig Arbeit das ganze durchzuziehen

Ich glaube wenn man sich erstmal um einen Platz hier im Forum beworben hat und dieser auch akzeptiert wurde dann wird auch nichtmehr soviel OT gesabbelt....


Zuletzt bearbeitet von am Fr 17.03.2006 15:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir könnten das OT ja mal echt für ne woche oder 2 zumachen... aber ich glaub dann bricht hier krieg aus...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 17.03.2006 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, dann klink ich mich auch mal ein:

Cusario hat geschrieben:
Elite-Forum.

Einwände?


Ja.

Das ist doch absolut lächerlich.
Hier wird sich Ewigkeiten über spotleid wegen dem Auswahlverfahren ausgelassen,
und jetzt kommt ihr selbst mit sowas.

Mediengestalter.info ist eben eine gute Anlaufstelle für jeden MG, auch für anfänger
Ich hab mich hier angemeldet als ich mit der Ausbildung angefangen habe
und mir wurde hier schon viel geholfen und ich habe eineige Fragen beantwortet
gekriegt. Genauso versuche ich in den Fachforen anderen weiterzuhelfen soweit
es geht. Ich habe halt einfach nicht soviel Ahnung wie jemand der schon 10 Jahre im
Beruf ist.

Das die Qualität hier abnimmt, wenn viele Neue kommen, die sich auch
mit ihren Problemen an das Forum wenden, weil sie eben noch nicht soviel Ahnung haben,
und die ganzen alten Hasen abhauen, ist ja wohl eine logisch Konsequenz.

Allerdings sehe ich die Quaitätsabnahme genauso wie das ach-so-böse Verhalten der Mods
als weitaus weniger drastisch als manch anderer hier.
Wenn in den Fachforen Fragen gestellt werden, werden diese meistens
immer noch genauso kompetent beantwortet wie vor nem Jahr. Das zwischendurch
immer mal wieder dumme Kommentare kommen lässt sich halt bei so vielen Usern nicht vermeiden.

Und genau da kommen ja die Mods ins Spiel. Ich glaube nicht, das hier zu viel, oder zu unbegründet
gelöscht wird. Die machen hier ihren Job, und wie ich finde auch gut. Wo ist das Problem für euch,
das Eistee ihnen mal nen Amazon-gutschein schenkt, oder wieso wollt ihr darüber informiert werden?
Ich mein, wen interessiert das? Wenn euch was an nem Mod stört, oder wenn ihr euch übergangen fühlt,
schreibt ihm einfach ne pn, sie werden schon alles erklären.

Das Eistee und Lazy-God nicht ständig alle neu vorgeschlagenen Features einbauen kann jawohl auch absolut kein grund zur Beschwerde sein. Die haben mit ihrem richtigen Job sicherlich schon genug zu tun..

Zur OT-Diskussion:
Sicherlich wird im ot viel scheiß geschrieben, aber warum auch nicht? Lasst die Leute doch ihren Spaß haben.
Warum sollte man nicht irgendwelche blöden Forenspiele betreiben um sich etwas de Langeweile zu vertreiben?
Man muss sich doch nicht rund um die Uhr in den Fachforen über seinen Beruf unterhalten, sondern hat vielleicht
auch Interesse sich anderweitig mit Menschen zu beschäftigen.

Da die Fachforen hier im Vordergrund stehen sollen ist klar, und gegen eine Quotenregelung, und das Aussperren von Google,
um OT-Neuanmeldungen zu vermeiden, hätte ich überhaupt nichts einzuwenden.


Naja. Mein Senf. Lächel
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@dr. evil - danke - das ist in dem thread hier glaub ich der erste wirklich sinnvolle post! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal gerade den Bereich durchgegangen. Die Diskussion über Qualität hatten wir schon mal: http://www.mediengestalter.info/forum/6/wo-sind-all-die-kreativen-koepfe-hin-43291-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 17.03.2006 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
@dr. evil - danke - das ist in dem thread hier glaub ich der erste wirklich sinnvolle post! *Thumbs up!*


Danke Audio! *Thumbs up!*
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
@dr. evil - danke - das ist in dem thread hier glaub ich der erste wirklich sinnvolle post! *Thumbs up!*


Danke Audio! *Thumbs up!*


Das wollte ich auch gerade sagen.

Finde bisher viele gute Beiträge in diesem Threa. Ich glaub aber, Audio meinte damit den ersten guten Beitrag von einem der nicht zu den "üblichen Verdächtigen" gehört.

Bitte bitte, ausio, sag mir das ich recht habe. Sonst kann ich den ganzen Tag nicht mehr schlafen... *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 17.03.2006 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Cusario hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
@dr. evil - danke - das ist in dem thread hier glaub ich der erste wirklich sinnvolle post! *Thumbs up!*


Danke Audio! *Thumbs up!*


Das wollte ich auch gerade sagen.

Finde bisher viele gute Beiträge in diesem Threa. Ich glaub aber, Audio meinte damit den ersten guten Beitrag von einem der nicht zu den "üblichen Verdächtigen" gehört.

Bitte bitte, ausio, sag mir das ich recht habe. Sonst kann ich den ganzen Tag nicht mehr schlafen... *hu hu huu*


ich glaube du wirst schlecht schlafen müssen. *Schnief*
 
 
Ähnliche Themen Wie sehen die Moderatoren das Forum?
[moderatoren] löschverhalten & nachvollziehung
[MGi Team] Neue Moderatoren
Der Forums-Aufsicht-Thread: Deine Meldung an die Moderatoren
[MGi Team] Neue Moderatoren: Maily und ines
[MGi Team] Neue Moderatoren: theGRUNGEone und iop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.