Dabei seit: 10.02.2006 Ort: zwischen himmel und hölle Alter: 6 Geschlecht:
Verfasst So 21.06.2009 10:46 Titel
Boleyn hat geschrieben:
Also gut, macht es so wie es euch gefällt.
das machen wir. so soll es doch auch sein! oder soll man zukünftig die mehrheit vernachlässigen?
Boleyn hat geschrieben:
Allerdings frage ich mich ernsthaft warum es ein Forum gibt, wo man seine Kritik abgeben kann, wenn diese aber nicht angenommen wird.
stell dir mal dieses prinzip "diktieren durch kritisieren" in der politik vor - echt gruselig, findest du nicht? man darf doch wohl noch darüber reden - und feedback kam auf deinen eingangspost.
Boleyn hat geschrieben:
Ich habe jetzt auch keine Lust mir den Mund fuselig zu reden, weil ich gerade merke, dass jeder nur das versteht, was ihm gerade schmeckt.
hast du wohl nicht gelesen, oder? Das sind die übergeordneten Regeln.
Zitat:
Keine sinnfreien Antworten und/oder SPAM
Grundsätzlich sind Antworten wie „LOL“, „ROTFL“, „Genau, Mann“, „Sag ich doch!“ oder „Meine Rede!“ und ähnliche vollkommen überflüssig.
Das zusätzliche Dekorieren mit Emoticons (Smileys) oder sonstigen Hieroglyphen hebt den Status solcher Antworten auch nicht an.
Das muss reichen. Es sollte dem durchschnittlichen Benutzer dieses Forums durchaus geläufig und verständlich sein, was erlaubt ist und was nicht. Für mehr sehe ich keinen Bedarf.
Und so nebenbei versuchst du uns hier Kritikunfähigkeit zu unterstellen, machst aber sofort einen auf beleidigte Leberwurst wenn es nicht nach deiner Nase geht. Ganz großes Tennis...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.