mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 04:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Quotenregelung fürs OT vom 13.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Quotenregelung fürs OT
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
Die Beiträge im Offtopic-Bereich sollen in irgendeiner Form der Abhängigkeit zur Teilnahme in den Fachforen stehen.
Dafür
40%
 40%  [ 2 ]
Dagegen
60%
 60%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5

Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

An dieser Stelle steig ich aus der Diskussion aus. *zwinker*

Ich hab nen Denkansatz geliefert, dieser wurde diskutiert und verworfen. Damit ist der Drops für mich gelutscht. Grins

Und das mein ich jetzt überhaupt nicht böse oder so.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das geheule nervt.... Menno!

Es ging mit den bisherigen Regeln und wird auch so weiter gehen.
Man muss doch das Rad nicht neu erfinden.

Wenn man jedesmal den Arbeitsplatz oder das Grundgesetz ändern würde weil irgendwem oder einer kleinen Gruppe was nicht passt - oje.

Schonmal dran gedacht das evtl. nicht die User die die Artikel verfassen die nervigen sind, sondern eher die die grundsätzlich was zum nörgeln suchen oder von "Haus aus" einen "schwierigen" Charakter haben?

Lasst es wie es ist - wer sich verpissen will soll das tun.
Die die "nerven" werden eh mit der Zeit weniger Zuspruch und Annerkennung finden und das Problem lösst sich von allein.

Alternativ:
Ein Admin verfasst nun ein reinen Abstimm Thread (wo man NIX schreiben kann!!!) im OT mit den hier gelisteten Vorschlägen.
Das läuft dann ein paar Tage und wir werden (bestimmt) sehen das das alles gar net soooo schlimm ist und die meisten wollen das es so bleibt wie es ist. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Mal ein kleiner Vorschlag fürs Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.