mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 20:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Quotenregelung fürs OT vom 13.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Quotenregelung fürs OT
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Die Beiträge im Offtopic-Bereich sollen in irgendeiner Form der Abhängigkeit zur Teilnahme in den Fachforen stehen.
Dafür
40%
 40%  [ 2 ]
Dagegen
60%
 60%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5

Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.03.2006 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Meine persönliche (!) Meinung: Wenn Leute, die in einem fachforum nix zu den Fachbeiträgen schreiben wollen oder können sind sie im falschen Forum. Und da das Verhältnis von Fach-Usern zu OT-Usern zu kippen droht, kann man das nicht länger sich selbst regulieren lassen.


tut mir leid aber das klingt nach einer Diktatur.

änder Fach User mal in bessere Menschen und OT-Usere in minderwertige Menschen, dann hört sich das an wie ne Aussage von Hitler. No offense intented.


Hallo Ashton,
herzlich willkommen im Fachforum für Mediengestalter. Du suchst was zum spielen? Gehe doch einfach zu chatworld oder mach ein eigenes Mediengestalter-OT Forum auf.
Und höre bitte mal mit deinen Schwachsinnigen Vergleichen auf.
Es ist nun mal so das man hier hinkommt um sich mit anderen Gleichgesinnten fachlich auszutauschen.


Hallo Cursario,
Du hast ein falsches und subjektives Bild von mir. Erstens: Ich suche nichts zum spielen, sonern wat zu ficken. Zweitens: Meine schwachsinnigen Vergleiche sind nicht schwachsinnig sondern ganz im Gegenteil genial.
Drittens: Und hier kommt einer davon der das ganze Thema auf einen Punkt bringt: Verurteile nicht so wirst du nicht verurteilt werden. Richte nicht so wirst du nicht gerichtet werden...

Wer entscheidet den bitte sehr was fachlich und sachgemäß ist und was nicht? Wollen wir eine Hierarchie aus diesem Forum machen? Einer ist König und sagt was gut und was schlecht ist? Wollen wir zurück ins Mittelalter, die Meinungsfreiheit einschränken? Das macht sich bestimmt super irgendwelche Gruppen zu unterdrücken, hat sich ja auch oft in der Geschichte bewährt.

Ich möchte nur vor den Gefahren solch einer Handlung warnen, das Forum ist so wie es ist am besten dran. Diejenigen die sich für was besseres halten können sich ja einen Premium Bereich basteln. Dann haben wir eine schöne Trennung zweier Gesellschaften.

Jetzt ist noch alles mit einander verbunden, keine Trennung... alles sitzen in einem Boot und es harmoniert. Wer nicht mit jedem klar kommt sollte das Forum verlassen, den sie sind die wahren Störenfriede. Ich kann mit jedem. Auch mit dir Cusario, auch mit kevincash und andere die mir nicht zustimmen mögen.

@ Nimroy

Das war doch in keiner Weise so gemeint. Ich entschuldige mich jedoch trotzdem gerne bei dir. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Mo 13.03.2006 14:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.03.2006 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Cusario hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Meine persönliche (!) Meinung: Wenn Leute, die in einem fachforum nix zu den Fachbeiträgen schreiben wollen oder können sind sie im falschen Forum. Und da das Verhältnis von Fach-Usern zu OT-Usern zu kippen droht, kann man das nicht länger sich selbst regulieren lassen.


tut mir leid aber das klingt nach einer Diktatur.

änder Fach User mal in bessere Menschen und OT-Usere in minderwertige Menschen, dann hört sich das an wie ne Aussage von Hitler. No offense intented.


Hallo Ashton,
herzlich willkommen im Fachforum für Mediengestalter. Du suchst was zum spielen? Gehe doch einfach zu chatworld oder mach ein eigenes Mediengestalter-OT Forum auf.
Und höre bitte mal mit deinen Schwachsinnigen Vergleichen auf.
Es ist nun mal so das man hier hinkommt um sich mit anderen Gleichgesinnten fachlich auszutauschen.


Hallo Cursario,
Du hast ein falsches und subjektives Bild von mir. Erstens: Ich suche nichts zum spielen, sonern wat zu ficken. Zweitens: Meine schwachsinnigen Vergleiche sind nicht schwachsinnig sondern ganz im Gegenteil genial.
Drittens: Und hier kommt einer davon der das ganze Thema auf einen Punkt bringt: Verurteile nicht so wirst du nicht verurteilt werden. Richte nicht so wirst du nicht gerichtet werden...

Wer entscheidet den bitte sehr was fachlich und sachgemäß ist und was nicht? Wollen wir eine Hierarchie aus diesem Forum machen? Einer ist König und sagt was gut und was schlecht ist? Wollen wir zurück ins Mittelalter, die Meinungsfreiheit einschränken? Das macht sich bestimmt super irgendwelche Gruppen zu unterdrücken, hat sich ja auch oft in der Geschichte bewährt.

Ich möchte nur vor den Gefahren eines solch einer Handlung warnen, das Forum ist so wie es ist am besten dran. Diejenigen die sich für was besseres halten können sich ja einen Premium Bereich basteln. Dann haben wir eine schöne Trennung zweier Gesellschaften.

Jetzt ist noch alles mit einander verbunden, keine Trennung... alles sitzen in einem Boot und es harmoniert. Wer nicht mit jedem klar kommt sollte das Forum verlassen, den sie sind die wahren Störenfriede. Ich kann mit jedem. Auch mit dir Cusario, auch mit kevincash und andere die mir nicht zustimmen mögen.


Der Beitrag hinkt. Er behandelt die Frage, ob wir Moderatoren, Admins, Regeln brauchen in diesem Forum. Darum geht es gar nicht. All das, was du da als dunkle Bedrohung am Horizont siehts, gibt es bereits. Und die tasache, dass dir das gar nicht so dunkel aufgefalle ist, zeigt mir, dass es so schlimm ja gar nicht sein kann. *zwinker*

Es geht lediglich um die Frage, ob hemmungslos Beiträge, der Bestimmung dieses Forums fremd gepostet werden können sollen.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 13.03.2006 14:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 13.03.2006 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mach mir jetzt mal keinen Kopf! Denn ich verwette meine Rente dass sich hier eh nix ändern wird! Ist einfach so!
Und nun noch viel spass beim weiter diskutieren
 
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.03.2006 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:
Cusario hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Meine persönliche (!) Meinung: Wenn Leute, die in einem fachforum nix zu den Fachbeiträgen schreiben wollen oder können sind sie im falschen Forum. Und da das Verhältnis von Fach-Usern zu OT-Usern zu kippen droht, kann man das nicht länger sich selbst regulieren lassen.


tut mir leid aber das klingt nach einer Diktatur.

änder Fach User mal in bessere Menschen und OT-Usere in minderwertige Menschen, dann hört sich das an wie ne Aussage von Hitler. No offense intented.


Hallo Ashton,
herzlich willkommen im Fachforum für Mediengestalter. Du suchst was zum spielen? Gehe doch einfach zu chatworld oder mach ein eigenes Mediengestalter-OT Forum auf.
Und höre bitte mal mit deinen Schwachsinnigen Vergleichen auf.
Es ist nun mal so das man hier hinkommt um sich mit anderen Gleichgesinnten fachlich auszutauschen.


Hallo Cursario,
Du hast ein falsches und subjektives Bild von mir. Erstens: Ich suche nichts zum spielen, sonern wat zu ficken. Zweitens: Meine schwachsinnigen Vergleiche sind nicht schwachsinnig sondern ganz im Gegenteil genial.
Drittens: Und hier kommt einer davon der das ganze Thema auf einen Punkt bringt: Verurteile nicht so wirst du nicht verurteilt werden. Richte nicht so wirst du nicht gerichtet werden...

Wer entscheidet den bitte sehr was fachlich und sachgemäß ist und was nicht? Wollen wir eine Hierarchie aus diesem Forum machen? Einer ist König und sagt was gut und was schlecht ist? Wollen wir zurück ins Mittelalter, die Meinungsfreiheit einschränken? Das macht sich bestimmt super irgendwelche Gruppen zu unterdrücken, hat sich ja auch oft in der Geschichte bewährt.

Ich möchte nur vor den Gefahren eines solch einer Handlung warnen, das Forum ist so wie es ist am besten dran. Diejenigen die sich für was besseres halten können sich ja einen Premium Bereich basteln. Dann haben wir eine schöne Trennung zweier Gesellschaften.

Jetzt ist noch alles mit einander verbunden, keine Trennung... alles sitzen in einem Boot und es harmoniert. Wer nicht mit jedem klar kommt sollte das Forum verlassen, den sie sind die wahren Störenfriede. Ich kann mit jedem. Auch mit dir Cusario, auch mit kevincash und andere die mir nicht zustimmen mögen.


Der Beitrag hinkt. Er behandelt die Frage, ob wir Moderatoren, Admins, Regeln brauchen in diesem Forum. Darum geht es gar nicht. All das, was du da als dunkle Bedrohung am Horizont siehts, gibt es bereits. Und die tasache, dass dir das gar nicht so dunkel aufgefalle ist, zeigt mir, dass es so schlimm ja gar nicht sein kann. *zwinker*

Es geht lediglich um die Frage, ob hemmungslos Beiträge, der Bestimmung dieses Forums fremd gepostet werden können sollen.


ja können und sollen sie... siehe vorigen post.
  View user's profile Private Nachricht senden
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.03.2006 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann macht es doch so:

Von vornherein OT ausblenden.
Neue User sehen nur den Fachbereich, so werden die ersten OT interessenten schonmal abgehalten.

Nach einer gewissen, sinnvollen, Beitragszahl, wird das OT erst eingeblendet.

Allerdings gebe ich dem (ich weiss nicht mehr wer das geschrieben hat) Recht in puncto:
Was das alles soll.
Es haben sich ein paar User abgemeldet, na und?
Bei ein paar ist es schade, okay.
Wenn ich jetzt sagen würde "tschüssi", würde so eine Diskussion gar net aufkommen - sondern nur bei den bekannten und alt eingesessenen. Mich kennt ja kaum einer *hu hu huu*

Aber die "Neuen" werden sich hier auch einleben.
Am Anfang hat man den User 123 evtl.auch nicht gemocht oder respektiert, aber weil er dann länger hier war und ihm die Grenzen gezeigt wurden oder er sich angagiert gezeigt hat wird er auf einmal vermisst.

(Ge)stör(te) Fälle gehen eh mit der Zeit von alleine - wenn man Ihnen keine Beachtung schenkt.
Und so Grafik-Freaks wie Morphcore werden sich auch wieder anmelden (wenn Sie es nicht schon sind).
Es werden dann andere Menschen (oder die selben) dahinter stecken, aber so ein Forum KANN nicht sterben.

Ein paar kleine Änderungen würde ich auch vornehmen - aber in eine 2Klassen Gesellschaft aufteilen?
Nein.
Es lief/läuft doch alles gut.

Niemand steht irgendwem höher.
Es gibt Regeln und die gilt es zu beachten.
Da liegt es aber an den Admins/Mods auch durchzu greifen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 13.03.2006 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton.

Warum bist du hier? Suchst du hier Lösungen zu deinen beruflichen Problemen?
 
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.03.2006 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Amen. *Thumbs up!*

Cusario hat geschrieben:
Ashton.

Warum bist du hier? Suchst du hier Lösungen zu deinen beruflichen Problemen?


Teils, teils...


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Mo 13.03.2006 14:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.03.2006 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr befördert euch mit solchen aktionen doch immer nur noch weiter ins abseits. löscht am besten das ontopic und schaltet den postingzähler im offtopic wieder ein. mehr is hier eh nich mehr drin. * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mal ein kleiner Vorschlag fürs Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.