mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 22:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Pro Violence? vom 07.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Pro Violence?
Autor Nachricht
hilson
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2006 11:08
Titel

Pro Violence?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz ehrliche Leute, solche Sachen hier:

(Es geht hier um ein gewünschtes T-Shirt Design, das offentsichtlich zur Gewalt im Fussball aufruft, oder zumindest diese toleriert)


gehören nicht supported und sollten wirklich gelöscht werden. Man kann dem Threadsteller ja die Gelegenheit geben, sich dazu zu äußern (wozu er aber offentsichtlich nicht geneigt ist) und dann raus damit.

Ich gehör sicherlich nicht zu den "political correctness" Typen, die sich über jeden krummen Witz mukieren, aber bei Themen, die offentsichtlich zur Gewalt im Fussballstadium aufrufen sollte Off-Topic sogar erwünscht sein.


Zuletzt bearbeitet von hilson am Di 07.02.2006 11:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2006 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum machst du dann extra noch nen thread auf...und weisst drauf hin? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hilson
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2006 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keks0ne hat geschrieben:
warum machst du dann extra noch nen thread auf...und weisst drauf hin? * Keine Ahnung... *


O.k. den Link anzugeben war wohl keine so gute Idee ... aber ich finds halt nicht o.k., den Leuten, die dagegen Stellung beziehen wollen diese Möglichkeit zu nehmen indem man das Teil einfach dicht macht. Hier gehts doch um was ganz anderes, als das übliche Gedizze.

Oder seh ich das so falsch?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2006 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wieso wendest du dich nicht einfach an einen der Moderatoren oder Administratoren? * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2006 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
Und wieso wendest du dich nicht einfach an einen der Moderatoren oder Administratoren? * Ööhm... ja? *


Ich wollt mich lieber an alle Moderatoren melden. Wie steht Ihr denn nun zu der Sache?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2006 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
Lazy-GoD hat geschrieben:
Und wieso wendest du dich nicht einfach an einen der Moderatoren oder Administratoren? * Ööhm... ja? *


Ich wollt mich lieber an alle Moderatoren melden. Wie steht Ihr denn nun zu der Sache?

Der Thread wurde gelöscht.

Ich möchte dennoch an dich und andere appellieren, soetwas per PN oder E-Mail zu melden. Denn so musste ich erst suchen, worum es überhaupt geht. Ich kenne ich nicht jeden Thread auf dem MGi auswendig, wie hier manche vielleicht vermuten. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2006 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
Der Thread wurde gelöscht.


Hatte zuerst den Link gepostet, aber wie "keks0ne" richtig bemerkte, war das nicht so clever. Find ich gut, daß du Nägel mit Köpfen gemacht hast * Applaus, Applaus *

In Zukunft dann per Mail oder PN
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.