mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 07:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Popup-Werbung der Startseite vom 12.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Popup-Werbung der Startseite
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.10.2006 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach so. Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 12
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.10.2006 08:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

black17 hat geschrieben:
teufelchen:
Zitat:
Das hatten wir schon zu oft und führt zu nichts!

dran bleiben, sag ich da nur!


Du meinst wie die kleinen Sau-Kinder die immer dann rumschreien wenn Sie keinen Lolli bekommen?
Aus dem Alter sind wir raus, akzeptiere was ist.

black17 hat geschrieben:
ich weiß jetzt leider nicht, ob das thema schon behandelt wurde - zumindest fördert die "suche" nichts zu tage


http://www.mediengestalter.info/forum/6/werbung-64527-1.html
http://www.mediengestalter.info/forum/6/genervt-62384-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
black17
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: NBG
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.10.2006 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xyclope hat geschrieben:
Du meinst wie die kleinen Sau-Kinder die immer dann rumschreien wenn Sie keinen Lolli bekommen?
Aus dem Alter sind wir raus, akzeptiere was ist.



jaja, iss schon recht. heutzutage muss man alles akzeptieren. du wirst in deinem leben bestimmt auch alles hinnehmen, da "es halt so ist". da bin ich mir ganz sicher. warum das allerdings etwas mit dem alter zu tun haben soll, ist mir auch rätselhaft.

übrigens: die werbung hier akzeptiere ich. mir hat nur die position derselben und die erklärung dazu nicht gefallen. dieses thema ist mittlerweile aber diskutiert und erledigt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
t_d

Dabei seit: 12.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.10.2006 22:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*räusper*

ich weiß, dass ist nicht wirklich der richtige thread für meine frage, hat aber doch peripher mit dem thema zu tun und ich habe über die suche auch nichts gefunden und wollte nicht extra nen thread aufmachen.

ich habe das problem, dass bei mir safari des öfteren hier auf der seite (und zwar ausschließlich hier) abschmiert. ich habe auch den popup-blocker aktiviert, zwar auch meist den auto-login, aber eben auch nicht immer weil ich an mehreren rechnern arbeite und nach etwa 5-6 seitenaufrufen stürzt safari ab, wenn ich nicht eingeloggt bin.

aber selbst wenn ich eingeloggt bin, passiert es ab und zu, dass safari abstürzt, dann meist, wenn ich ein bild aufrufe, was bei imageshack upgeloaded wurde.

soviel zur fehlerbeschreibung, hat jemand eventuell eine idee, was das ist und noch besser, wie es zu vermeiden ist?
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.10.2006 06:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versuch doch mal die Standardsachen, die einem so einfallen, Software aktualisieren, Cache und Cookies leeren und löschen, Neustart, ohne Auto Login oder ohne Popupblocker und das Problem einkreisen ...

Evtl Onyx als Freeware bei www.versiontracker.com runterladen und System optimieren, Zugriffsrechte reparieren etc.

Hoffe das hilft ...

Grüße
Horst
  View user's profile Private Nachricht senden
t_d

Dabei seit: 12.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 17.10.2006 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für die tipps, das meiste davon habe ich allerdings schon probiert, d.h. aktuellste software ist drauf, ich hatte alles geleert und gelöscht und es auch ohne den blocker versucht, was den absturz aber nur etwas hinauszögert.

aber ich werde mir gleich mal onyx ansehen, in die systemoptimierung und zugriffsrechte müsste ich mich wohl erst mal einlesen...
  View user's profile Private Nachricht senden
VODOU

Dabei seit: 18.10.2006
Ort: George Town / Exuma
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Why so angry. Media designer handle with advertisment. You must be accustom to it.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 18.10.2006 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum englisch, wenn du die deutschen posts verstehst?

Au weia!
 
 
Ähnliche Themen relativ penetrante werbung auf der startseite
Banner-/PopUp Werbung @ MGi
Nervige Foren Popup Werbung
Werbung
Werbung!
Verrutschte Werbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.