mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 01:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: neues Favicon? vom 28.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> neues Favicon?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.07.2006 08:42
Titel

Re: by the way:

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

don hat geschrieben:
für diese (einfache) transparenz braucht man kein png zu erstellen, man könnte auch ein gif verwenden, sodass dieser hässliche schwarze rand im IE verschwindet.

ich hoffe nur, der neue IE verbreitet sich schnell, damit man endlich mal mit pngs arbeiten kann. Lächel


gruß don


Microsoft hats schon immer geschafft seine scheisse unter die leute zu bringen *Thumbs up!* gib den erfahrenen usern doch bitte noch ne galgenfrist .... bevor der standard auf affenniveau gesenkt wird.. weil jeder pfosten sich statt den firefox (www.mozilla.org) lieber erstmal den ie7 runterläd T_T ..
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.08.2006 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dieser Thread ist doch mal wieder ein wunderbares Beispiel dafür, wie viel Sinn PNs machen können... Meine Güte!

Wenn hier nur beabsichtigt war, dass es nur derjenige liest, der das FavIcon ändern kann, warum zum Teufel ein Thread? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.08.2006 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:
Dieser Thread ist doch mal wieder ein wunderbares Beispiel dafür, wie viel Sinn PNs machen können... Meine Güte!

Wenn hier nur beabsichtigt war, dass es nur derjenige liest, der das FavIcon ändern kann, warum zum Teufel ein Thread? * Keine Ahnung... *


Und auch hier gilt wieder:

Nimroys Signatur hat geschrieben:
3. Blödsinn unkommentiert zu lassen ist auch eine Form der Meinungsäußerung.

*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
cri
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.08.2006 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shakadi hat geschrieben:
zeitgeisty hat geschrieben:
Dieser Thread ist doch mal wieder ein wunderbares Beispiel dafür, wie viel Sinn PNs machen können... Meine Güte!

Wenn hier nur beabsichtigt war, dass es nur derjenige liest, der das FavIcon ändern kann, warum zum Teufel ein Thread? * Keine Ahnung... *


Und auch hier gilt wieder:

Nimroys Signatur hat geschrieben:
3. Blödsinn unkommentiert zu lassen ist auch eine Form der Meinungsäußerung.

*zwinker*


dann fragts sich doch, wozu die rubrik "Anregungen & Kritik" dann da ist ...
Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen mgf.ico - unser neues favicon...
das neue favicon...
Neues Design?
Neues Forum Prüfungen
Neues Smiley-Paket
Neues Fotoshowcase für Nicht-Potraits?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.