mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue Werbeattacke vom 19.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Neue Werbeattacke
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Bonestruca
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.10.2007 21:11
Titel

Neue Werbeattacke

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habs grad schonmal in dem aktuellen Thread im OT gepostet,
für mich ist jetzt ein Punkt erreicht, an dem ich mir ernsthaft überlege ob ich dieses Forum noch besuchen möchte. Die Werbung ist mitlerweile so präsent und nervig, dass mich erheblich beim Lesen und Schreiben stört.

Ich weiß, welchen Aufwand die Admins haben und dass sie natürlich auch entsprechend entlohnt werden müssen, wie hoch dieser Betrag auch immer ist. Ich weiß auch, dass sie sich nicht dadurch bereichern und dass Werbung für die Finanzierung absolut notwendig ist. Und natürlich gibt es Wege und Mittel Werbung im Browser zu blockieren, doch sehe ich nicht meine Aufgabe darin Elemente einer Seite zu blockieren um diese überhaupt erstmal ohne nervige und ablenkende Elemente benutzen zu können. Da habe ich keine Lust drauf und dann gehe ich einfach und such mir kleinere Foren, die noch nicht so viel Werbung brauchen um überleben zu können.

Ich will hier niemand erpressen, niemandem drohen, bin ich eh nicht dazu imstande, ich möchte nur deutlich zur Sprache bringen, dass die Penetranz der Werbung mitlerweile größer ist, als der Nutzen, den ich für mich in diesem Forum sehe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.10.2007 21:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann das nachvollziehen und finde auch, dass damit dem Ansehen des Forums als ernstzunehmendePlattform geschadet wird. Die eh schon nicht so prickelnde Optik rückt damit noch weiter in den Hintergrund.

Nicht schön, gar nicht schön...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.10.2007 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dieses neue dingens, was hier immerzu erscheint, ist wirklich ZU penetrant nervig.. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

nichts gegen kostendeckung... aber das ist einfach * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von flyerladen am Fr 19.10.2007 21:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.10.2007 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mich würde mal interessieren was eine Webseite / ein Forum wie das MGI im Kreativ Bereich für Kommentare kriegen würde. Ich wäre mir sicher die Mods hätten viel zu tun...

* Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.10.2007 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bestell das dingens gleich 1 monat zum testen und sehe mal wieviel aufkleber ich der zeit draufbekomm.. *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.10.2007 00:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Am linken Rand ausgerichtet und rechts 'nen Skyscraper-Banner. Pfuiteufel. Ich bin ja sonst 'n Freund von Werbung -- aber das geht jetzt wirklich in die Hose.
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 20.10.2007 01:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geht gar nich, geht das. * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.10.2007 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
geht gar nich, geht das. * Nee, nee, nee *


Du bringst es auf den Punkt. Wie manche schon sagten, gegen Werbung ist absolut nichts einzuwenden, aber nicht so. Da hätte ich dann echt lieber son blödes Layer-Ad was einmal nach dem Einloggen kommt....
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neue Themen
Neue Beiträge
das neue favicon...
[MGi Team] Neue Moderatoren
Neue FAQ zum Thema Selbstständigkeit
Neue Tutorials in den MGi-Downloads
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.