mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue Themen vom 26.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Neue Themen
Autor Nachricht
Zim
Threadersteller

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.08.2011 21:39
Titel

Neue Themen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hatte es schon mal angemerkt, kann nach wie vor nicht verbindlich sagen wann es auftritt, aber es ist schon ärgerlich wenn man fast immer unter neue Themen sieht:

Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien.

Egal ob ich mich über das cookie einlogge oder neu.

Wäre es nicht eh besser wenn man bei den neusten Themen die wahl hat das komplett ungefiltert zu sehen. Schliesslich gibt es da immer mal ein Thema was man noch nicht gelesen hatte und aufeinmal weg ist?

viele Grüße Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.08.2011 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du meinst so was wie, "Themen der letzten 24 Stunden"? Manche Foren haben das. Ist mitunter praktisch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zim
Threadersteller

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.08.2011 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja .. man bräuchte ja nur eine Datenbankquery die die letzen z.b. 100 geänderten posts anzeigt ohne jegliche Filter und so Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen gelöschte themen
Gliederung nach Themen?
Themen im Auge behalten
Regeln für Themen und Beiträge
Alte Themen der Job-Börse löschen?
verschwundene Themen und ungültige Sessions
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.