mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 14:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue Kategorien für Software-Fragen? vom 25.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Neue Kategorien für Software-Fragen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
alexandergross

Dabei seit: 29.10.2006
Ort: Heilbronn
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.11.2006 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich fände eine bessere Einteilung auch gut. Wird eigentlich hinter den Kulissen schon daran gearbeitet?

Alex
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Offenbach am Main
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.11.2006 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alexandergross hat geschrieben:
Ich fände eine bessere Einteilung auch gut. Wird eigentlich hinter den Kulissen schon daran gearbeitet?

Ja. Allerdings gibt es zur Zeit noch keinen Zeitplan.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.11.2006 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:

imho sollte es ausreichen ein software-forum einzurichten, wo nur threads à la "[ID CS2] Runde Ecken, wie?" aufgenommen werden. alle threads, die nicht dieser form entsprechen werden ohne weitere info gelöscht...


DAS fänd ich auch mal geil.
  View user's profile Private Nachricht senden
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 10
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.11.2006 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch ne gute idee. aber ueberstuerzt euch nur nich..("wie macht man...forum").
viele posts wo leute hoeflich nachfragen, welches programm der fragesteller ueberhaupt meint,
sind damit nich mehr noetig..das scrollen wird weniger..lesezeit kuerzer...mod-arbeit weniger.

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Dj_Switch

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: Köln
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.11.2006 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die unterordnung find ich gut ich persönlich hätte dann mehr übersicht * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Thomas_L

Dabei seit: 03.10.2004
Ort: Stadt der Säubrenner
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.11.2006 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... also wenn man mich fragen würde wäre ich auch für ein anderes System. Jüngestes Beispiel: letzte Woche habe ich ein Thread eröffnet in dem ich ein Problem mit DVD brennen beschrieben habe. Der liegt irgend wo jetzt in Hardware und glaube das keine Antwort kam weil man diesen sehr sehr schlecht findet!

Gruß Thomas
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 20.11.2006 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie man deutlich erkennen kann wollen viele eine umstrukturieung des Forums,...

bin mal gespannt ob diesmal die zahlreiche Kritik auch umgesetzt wird!
 
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.11.2006 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds schwachsinnig. wieviele unterforen sollen hier denn noch eingeführt werden?
software print, software nonprint, software allgemein. bums, aus die kiste.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen das neue favicon...
Neue Werbeattacke
Neue Beiträge
Neue Themen
Ein paar neue Downloads
Neue FAQ zum Thema Selbstständigkeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.