| Autor |
Nachricht |
charon
Verfasst Fr 23.03.2007 11:14
Titel
|
 |
|
|
Ja, hast nen Link dazu?
|
|
| |
|
 |
Sunlifestyle
Threadersteller
Verfasst Fr 23.03.2007 11:18
Titel
|
 |
|
der richtigkeithalber hier der original beitrag...
mein text war leicht abgeändert...wenn du mit quelle das ganze nimmst dann bitte den original text(müsste rechtlich richtiger sein)
| Code: | Adobe will seine Programme Photoshop, InDesign oder Dreamweaver vorerst nicht Vista-tauglich machen. Der Entwickler wird keine kostenlosen Updates für bestehende Software-Versionen zur Verfügung stellen, damit diese mit dem neuen Windows-Betriebssystem kompatibel sind.
Anwender müssen also Probleme mit der Nutzung von Adobe-Software unter Vista in Kauf nehmen. Dazu gehören Abstürze (Dreamweaver) oder ungerechtfertigte Registrierungsaufforderungen (Photoshop CS2). Das Programm InDesign meldet Anwendern zufolge häufig mangelnden Speicher.
Für den kostenlosen Acrobat Reader 8 hat Adobe ein Gratis-Update angekündigt. Nutzer der anderen Programme müssen neue, Vista-kompatible Versionen abwarten. |
quelle: http://www.chip.de/news/c1_news_24695205.html
|
|
| |
|
 |
charon
Verfasst Fr 23.03.2007 11:25
Titel
|
 |
|
|
Mh, find ich aber nicht sonderlich spektakulär. Immerhin kommt bald CS3 raus.
|
|
| |
|
 |
McMaren
Verfasst Fr 23.03.2007 12:01
Titel
|
 |
|
| Sunlifestyle hat geschrieben: | | denn kenne ich..aber ist das nen offizieller der seite? |
Nein, der Mediengestalter-Blog ist kein offizieller Ableger des Forums. Aber die Autoren des Blogs sind alle hier im Forum unterwegs und daraus ist das auch entstanden.
|
|
| |
|
 |
Sunlifestyle
Threadersteller
Verfasst Fr 23.03.2007 12:22
Titel
|
 |
|
| charon hat geschrieben: | | Mh, find ich aber nicht sonderlich spektakulär. Immerhin kommt bald CS3 raus. |
du magst recht haben...aber ich möchte nicht wissen wie viele leute mit vista + cs2 unterwegs sein werden..ich denke das werden schon einige sein..aber ist deine entscheidung;)
|
|
| |
|
 |
type1
Verfasst Fr 23.03.2007 12:37
Titel
|
 |
|
| Sunlifestyle hat geschrieben: | na ist das ein offizieller mgi blog....oder wie?also der von der seite abgeleitet wird?!
okay..hier news.
| Code: | | blabla... Für den kostenlosen Acrobat 8 will Adobe aber in kürze ein kostenfreies Update nachschieben. |
|
dann aber auch richtig zitieren. kostenlos ist wie die chip-quelle schreibt ja nur der reader.
|
|
| |
|
 |
Mischpult
|
| |
|
 |
Sunlifestyle
Threadersteller
Verfasst Fr 23.03.2007 15:30
Titel
|
 |
|
okay..wusste ich nicht..aber jetzt weiß ich es...es muss ja nicht auf den blog..
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
MGI Kosmetik
mgi gruselkabinett
mgi-branchenverzeichnis