| Autor |
Nachricht |
Majuskel
|
Verfasst Mo 06.10.2008 12:25
Titel
|
 |
|
Warum werden die Moderatoren hier überhaupt namentlich genannt? Hat das einen Grund?
Wenn der Titel nicht unterm Usernamen stehen würde, würde es doch keine Kritik an die Einzelnen User geben, sondern nur eine Allgemeinkritik und nicht die einzelnen Mods müssten meinen sich hier rechtfertigen zu müssen.
Und die Mod-Tätigkeit hier mit Krankenschwestern, Polizisten usw. zu vergleichen halte ich für Symptome einer Schwindsucht. Sorry!
Zuletzt bearbeitet von Majuskel am Mo 06.10.2008 12:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Nimroy
Moderator
Verfasst Mo 06.10.2008 12:41
Titel
|
 |
|
Meinst du das mit der Schwindsucht so beleidigend wie ich es verstehe?
Und bitte beachte: Ich habe sie vielleicht verglichen, aber ich würde nicht im traum daran denken, den Job als Moderator mit dem Job einer Krankenschwester oder eines Polizisten etc. gleichzustellen! Dafür habe ich viel zu viel Respekt vor den Leistungen!
Deinen Einwand mit der Frage nach namentlicher Nennung finde ichaber mehr als berechtigt und bedenkenswert im eigentlichen Wortsinn.
Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 06.10.2008 12:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
pejot
|
| |
|
 |
type1
Verfasst Mo 06.10.2008 12:44
Titel
|
 |
|
naja.
nur wenn gelöscht, editiert oder sonstwas wird, dann dient es coh schon der transparenz, wer das gemacht hat.
oder soll das etwa (hypothttisch gedacht) anonymisiert werden?
|
|
| |
|
 |
Majuskel
|
Verfasst Mo 06.10.2008 12:44
Titel
|
 |
|
Wieso beleidigend? Sollte nicht beleidigend sein. Sorry, wenn du es so angenommen hast.
Lass uns nicht drüber streiten. Ist auch uninteressant, nur denke ich das man sie weder vergleichen noch gleichstellen sollte. (Was du ja nicht gemacht hast)
Vielleicht sagen noch andere was zur namentlichen Nennung der Moderatoren.
Vor und Nachteile?
| type1 hat geschrieben: | naja.
nur wenn gelöscht, editiert oder sonstwas wird, dann dient es coh schon der transparenz, wer das gemacht hat.
oder soll das etwa (hypothttisch gedacht) anonymisiert werden? |
Ja, es reicht doch wenn in dort steht "Hier war der Moderator am Werk" Warum willst du einen Namen wissen?
Zuletzt bearbeitet von Majuskel am Mo 06.10.2008 12:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
pejot
Verfasst Mo 06.10.2008 12:48
Titel
|
 |
|
| Majuskel hat geschrieben: |
Ja, es reicht doch wenn in dort steht "Hier war der Moderator am Werk" Warum willst du einen Namen wissen? |
Um bei gezielten Fragen nicht immer den Admin nerven zu müssen zum Beispiel.
|
|
| |
|
 |
type1
Verfasst Mo 06.10.2008 12:49
Titel
|
 |
|
| pejot hat geschrieben: | | Majuskel hat geschrieben: |
Ja, es reicht doch wenn in dort steht "Hier war der Moderator am Werk" Warum willst du einen Namen wissen? |
Um bei gezielten Fragen nicht immer den Admin nerven zu müssen zum Beispiel.  |
man dankt für die worte herr pejot.
|
|
| |
|
 |
Majuskel
|
Verfasst Mo 06.10.2008 12:49
Titel
|
 |
|
| pejot hat geschrieben: | | Majuskel hat geschrieben: |
Um bei gezielten Fragen nicht immer den Admin nerven zu müssen zum Beispiel.  |
Gibt natürlich noch irgendwo einen Kontakt-Button zum Moderatoren für Nachfragen. Aber eben ohne Nennung des User-Namen.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |