Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
 |
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Mehr oder weniger Moderation
|
| Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 49, 50, 51, 52, 53 ... 59, 60, 61, 62 Weiter |
| Autor |
Nachricht |
m
Moderator
Verfasst Sa 16.08.2008 11:15
Titel
|
 |
|
| Nimroy hat geschrieben: | Immer wieder wenn dieser Thread hochkommt frag ich mich, warum man scheinbar nicht in der Lage ist, das mit dem Mod nicht direkt zu klären.
und m: Wenn du siehst, dass da jemand die Regeln verletzt, ein Mod nicht reagiert und scheinbar mit zweierlei Maß gemessen wrd - warum sprichst du ihn per PN nicht direkt darauf an? |
Aahh, nicht schon wieder, ich wollte mich doch gar nicht beschweren! Nochmal, es ist mir
sowas von egal und wenn mich jemand meint beschimpfen zu müssen soll er es doch tun.
Nur wenn darauf bestanden wird dass nicht mit zweierlei Maß gemessen wird dann irrt sich
irgendjemand (ist der Kommentar vor diesem hier von maily nicht auch irgendwie offtopic?),
aber ich erwähne es direkt im gleich Satz nochmal: es interessiert mich nicht.
Ich wollte hier doch eigentlich nur mal klar stellen dass ich persönlich _kein_ Problem mit
Zensur, übermoderation o.ä habe! Das eigentliche Problem durch welches auch überhaupt
erst im besagten Thema "gespammt" wurde ist einfach dass fachlich kompetente Moderation
im Nonprint (vor allem Programmierung) Forum (so gut wie) nicht vorhanden ist.
Keine Ahnung was daran falsch zu verstehen ist.
Zuletzt bearbeitet von m am Sa 16.08.2008 11:22, insgesamt 5-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Smooth-Graphics
Moderator
Verfasst Sa 16.08.2008 11:38
Titel
|
 |
|
| m hat geschrieben: | ...dass fachlich kompetente Moderation
im Nonprint (vor allem Programmierung) Forum (so gut wie) nicht vorhanden ist.
Keine Ahnung was daran falsch zu verstehen ist. |
Richtig.
@maily: für die user?!?
|
|
| |
|
 |
Ryanthusar
Co-Administrator
Verfasst Mo 18.08.2008 09:20
Titel
|
 |
|
| Smooth-Graphics hat geschrieben: | Nur kurz: Ich habe heute eine Verwarnung bekommen, viele andere auch. Meinetwegen, ich gebs zu, ich habe in einem Thread, der durch Spam missbraucht wurde, nach ca 35 Seiten einen(!) relativ unproduktiven Beitrag geschrieben.
Daraufhin, akzeptiert, von einem Moderator eine Verwarnung bekommen.
|
| pRiMUS hat geschrieben: | ich fand die aktion eh lächerlich, auch ich bin für spam verwarnt worden, dabei weiss ich noch nichtmals mehr genau was ich überhaupt von mri gegeben habe - ich weiss nur, das der thread eh von anfang an zum scheitern verurteilt wurde.
|
| m hat geschrieben: | Und jeden der einen Beitrag hinterlassen hat zu verwarnen mag vllt konsequent sein
trotzdem halte ich es für falsch und übertrieben, egal was eine Verwarnung jetzt auch
immer für den einzelnen genau zu bedeuten hat. |
Ihr lest alle nicht, was ich euch geschrieben habe? Das war eine Ermahnung und keine Verwarnung, Ich hab durchaus den Sinn hinter eurer Aktion gesehen und gemerkt dass da ein kleines Defizit unsererseits herrscht in dem Bereich. Über die Lösung werden wir uns Gedanken machen.
|
|
| |
|
 |
Smooth-Graphics
Moderator
Verfasst Mo 18.08.2008 09:29
Titel
|
 |
|
| Ryanthusar hat geschrieben: | | Ihr lest alle nicht, was ich euch geschrieben habe? Das war eine Ermahnung und keine Verwarnung, Ich hab durchaus den Sinn hinter eurer Aktion gesehen und gemerkt dass da ein kleines Defizit unsererseits herrscht in dem Bereich. Über die Lösung werden wir uns Gedanken machen. |
Okay, danke für die Erklärung. Wusste nicht, dass es hier »Ermahnungen« gibt.
|
|
| |
|
 |
Ryanthusar
Co-Administrator
Verfasst Mo 18.08.2008 09:38
Titel
|
 |
|
| Smooth-Graphics hat geschrieben: | | Ryanthusar hat geschrieben: | | Ihr lest alle nicht, was ich euch geschrieben habe? Das war eine Ermahnung und keine Verwarnung, Ich hab durchaus den Sinn hinter eurer Aktion gesehen und gemerkt dass da ein kleines Defizit unsererseits herrscht in dem Bereich. Über die Lösung werden wir uns Gedanken machen. |
Okay, danke für die Erklärung. Wusste nicht, dass es hier »Ermahnungen« gibt. |
Hab ich wahrscheinlich nicht ausführlich genug erklärt. Ich hoffe es sind jetzt alle Unklarheiten diesbezüglich beseitigt. Wenn ihr noch was braucht, dann könnt ihr mir auch gerne ne PM schicken.
|
|
| |
|
 |
throw
|
| |
|
 |
Smooth-Graphics
Moderator
Verfasst So 14.09.2008 10:33
Titel
|
 |
|
Quatsch, es fehlt einfach eine Jobbörse für unbezahlte/noch nicht bezahlte Projekte. Beziehungsweise eigentlich sollte genau das durch das Projekteforum abgedeckt werden. Leider verstehen das manche User einfach nicht.
|
|
| |
|
 |
Bonestruca
Verfasst So 14.09.2008 10:36
Titel
|
 |
|
quark throw, das hat doch nix mit übermoderation zu tun.
es ist einfach ein thread dessen forenzugehörigkeit nicht offensichtlich ist. da hat sich tacker einfach an die regel gehalte, wenn nicht bezahlt -> projekte, was vollkommen richtig ist. das durcheinander danach hätte nicht sein müssen, aber da hat tacker ja nur dem wunsch eines users entsprochen.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
 |
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 49, 50, 51, 52, 53 ... 59, 60, 61, 62 Weiter |
| MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|