mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 30.08.2008 02:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mehr oder weniger Moderation vom 05.09.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Mehr oder weniger Moderation
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 38, 39, 40, 41, 42 ... 48, 49, 50, 51  Weiter
Autor Nachricht
Zeithase

Verfasst Fr 13.06.2008 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dass Du ausgerechnet hier jetzt auch noch meckern musst, sagt ja schon alles. War aber selbst fuer mich als Außenstehender klar. Vielleicht solltest Du Dich mal an die eigene Nase fassen und ab und an einfach mal den Mund halten? Ganz ehrlich: Du langweilst (und nervst) mich.

Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Fr 13.06.2008 11:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design
Threadersteller

Verfasst Fr 13.06.2008 11:24
Titel

Zeithase hat geschrieben:
..Du langweilst (und nervst) mich.

Fein. Grins
Dann lies nicht meine Beiträge sondern die Gebrauchsanweisung deines Abflussreinigers.

maily hat geschrieben:
Aber das Ding nach einem halben Jahr hochzuholen und dann sowas da zu Posten... nö du.. * Nee, nee, nee *

Was hat das Alter damit zu tun? Gar nichts.
Ok, gegen Engstirnigkeit ist eben kein Kraut gewachsen.

Zuletzt bearbeitet von SL-Design am Fr 13.06.2008 11:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
maily
Moderator

Verfasst Fr 13.06.2008 11:26
Titel

SL-Design hat geschrieben:

Fein. Grins
Dann lies nicht meine Beiträge sondern die Gebrauchsanweisung deines Abflussreinigers.

Hast du zu viel Sonne abbekommen oder was ist los? Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Verfasst Fr 13.06.2008 11:29
Titel

es gibt halt leute, die fühlen sich nich wohl, wenn se nix zu meckern ham. das erinnert mich irgendwie an die alten säche, die den ganzen tag am fensterbrett lauern, bis sich jemand auf nen anwohnerparkplatz stellt um dann direkt die bullen zu rufen und anzeige zu erstatten... * Ich bin müde... *
Zeithase

Verfasst Fr 13.06.2008 11:31
Titel

Fein. Grins

Oha. Ich muss gleich weinen. Erzaehlst Du mir, was ein Link zu einem "hummerkritischen Kommentar" in einem Fachforum bzw. in einem Artwork Showcase verloren hat? Deine persoenliche Meinung zu Autos interessiert in dem Showcase vermutlich nicht mal den Gasmann. Zumal es mir tierisch auf die Eier geht, dass immer Du es bist, der irgendwelche Threads aus dem Keller holt und mit unsinnigen Kommentaren vollklebt.
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout
Moderator

Verfasst Fr 13.06.2008 11:32
Titel

Der Thread konnte sich ja gar nicht mehr entwickeln und mir geht es hier nicht speziell um diesen Thread, mir geht es prinzipiell über die sinnlose Übermoderation, die ich ja auch früher schon angesprochen habe.
Eben leider wieder ein typisches Beispiel

Du lieferst ja selbst schon die Begründung fürs Schließen: Der Thread konnte sich nicht mehr entwickeln. Und da DU mit OT angefangen hast - denn NEIN, eine hummerkritische Seite hat nix mit einem Beitrag im Artwork-Showcase zu tun - hab ich ihn geschlossen. Ich kann ihn auch gerne splitten, wenn Du Dich im OT weitertummeln willst.

Alter Falter, get a life. Es gibt wichtigeres als sich über sowas aufzuregen...
tacker
Moderator

Verfasst Fr 13.06.2008 11:34
Titel

SL-Design, diskutieren des Pro und Kontra von Autos bestimmter Bauart hat NICHTS mit
dem Design eines T-Shirts zu tun.

Es übersteigt meinen Horizont, dass Du dich wunderst, dass das als OT angesehen wird.
cyanamide
Moderator

Verfasst Fr 13.06.2008 11:35
Titel

Ich verstehe noch immer nicht, wieso wir
alles Begründen müssen? Burnout hat so
entschieden und fertig - da gibt's nichts
zu diskutieren.

Take it or leave it! Und mit letztem meine
ich dieses Forum, wenn's nicht passt.
Meine Güte!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 38, 39, 40, 41, 42 ... 48, 49, 50, 51  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.