mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 23.11.2008 00:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mehr oder weniger Moderation vom 05.09.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Mehr oder weniger Moderation
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 34, 35, 36, 37, 38 ... 59, 60, 61, 62  Weiter
Autor Nachricht
charon

Verfasst Mo 21.04.2008 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusari_o hat geschrieben:

Und nach den Entschädigungen eines Mods wurde gefragt und Werbemassnahmen des Betreibers interessieren insofern, dass wenn z.B. das OT gelöscht werden sollte es weniger Anfragen bei google geben könnte, weniger Zugriffe, weniger Werbekunden..... (das mein Halbwissen. Hatte schonmal genauer nachgefragt jedoch keine Anwort dazu bekommen)

Diese Fragen sind doch hier schon zigmal diskutiert und auch beantwortet worden. Das solltest auch selbst du inzwischen wissen. * Keine Ahnung... *

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusari_o
Account gelöscht

Verfasst Mo 21.04.2008 11:29
Titel

Wo genau?

Mischpult

Verfasst Mo 21.04.2008 11:47
Titel

@Charon: Liest sich doch schon ganz anders was Du nun schreibst. Ein "Schmierts euch sonst wohin" kann hier momentan niemand gebrauchen.
Nach der grossen Revolution schreit hier doch auch niemand - es gibt anscheinend nen Problem und da kann man doch mal nen bisschen drueber Quatschen - vorallem ein paar machen das hier zum ersten mal in einigermassen normaler Form. Einige haben wie hier schon von vielen angemerkt ein komisches Selbstverstaendnis, wenn es nur gelingt denen klar zu machen (im normalen Ton und einfach mal freundlich): "hey das ist aber so und so" seh ich das schon als Erfolg

mischer hat geschrieben:
Ich seh hier niemanden der sich "alles erlauben" kann oder ueberhaupt nicht in Fachthreads sein Wissen weitergibt.
Darf ich Namen nennen?

Ich kann Dir das weder verbieten noch erlauben * Keine Ahnung... *
Aber ich fang mal an Lächel

Stone - macht ja auch gar keine Hehl draus das er nur wegen des OTs im Forum ist - aber der ist eigentlich meiner Einschaetzung nach ein ruhiger Bursche und schlaegt hier nicht quer und er war meines Wissens noch auf keinem "Forums-Treffen" (Womit ich da auch meine Aussage widerrufen moechte das ich keinen reinen OTler kenne Menno! )

Mischer - war mal ne zeitlang auch in Fachforen unterwegs (auch als Mod) und hilf da immer noch son bisschen, allerdings sind Themen auch irgendwann zum 8ten Mal durch und das ist das Tippen nicht mehr wert. Auf Grund von Umorientierung fast nur noch im OT zu finden. Knallt sicher hin und wieder mal Leuten seine Meinung vor den Latz aber meistens irgendwie in einem Ton fern ab von Faekalsprache. Ziemlich oft Gast auf div. Forums-Treffen. (ergaenzende Anmerkungen sicher erlaubt Lächel )

// Danke wer auch immer es gerade war Lächel //

Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mo 21.04.2008 12:02, insgesamt 9-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusari_o
Account gelöscht

Verfasst Mo 21.04.2008 12:06
Titel

Warum wird wieder gelöscht? Lasst doch ruhig mal die dummen Kommentare stehen.
Dadurch wird nur bestätigt was ein paar Leute hier ankotzt.

Normalerweise läuft das dann so weiter, dass noch zwei, drei User was dummes schreiben und dann wird das Ganze ins OT gesteckt und fertig. Oder Nimroy nimmt sich die Zeit, schliesst den Thread, räumt auf und öffnet ihn übermorgen wieder.

* grmbl *

Nimroy
Moderator

Verfasst Mo 21.04.2008 12:10
Titel

Da ich persönlich viel zu sehr in die Diskussion eingebunden bin, möchte ich nicht moderierend tätig werden. Das würde nur dazu führen, dass man mir Befangenheit unterstellen würde.
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
logo-factory
Gesperrt

Verfasst Mo 21.04.2008 12:10
Titel

Warum wird wieder gelöscht? Lasst doch ruhig mal die dummen Kommentare stehen.
Dadurch wird nur bestätigt was ein paar Leute hier ankotzt.

* grmbl *

so war das auch meinem mitgelöschten Kommentar zu entnehmen. Und die Konsquenzen für den User? Keine.
Mischpult

Verfasst Mo 21.04.2008 12:18
Titel

Warum irgnoriert ihr diese Spassposter hier in diesem Thread nicht einfach.
Er hat 1-2 Lacher auf seiner Seite aber was sinnvolles zum Thread gabs dabei nicht.
Auch wenn ich Utors Posts hin und wieder auch witzig finder - hier passts jetzt mal gerade nicht.
auch wieder Theorie widerlegt - Utor war noch auf keinem Treffen und ist auch nicht massiv im OT unterwegs * Ich bin ja schon still... *

Das Loeschen find ich okay - sonst gehen wieder viel zu viele drauf ein und es weicht ab.

Also BTT - wo bleibt die Namensliste - Logo-Factory ist ja hier schon sehr locker mit dabei und hat sich nicht gerade viele Freunde geschaffen in der kurzen Zeit, die er dabei ist (wobei er dafuer doch schon einen erstaunlich guten ueberblick hat) vielleicht weiss er ja auch nen paar Nicknames

Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mo 21.04.2008 12:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
Cusari_o
Account gelöscht

Verfasst Mo 21.04.2008 12:22
Titel

Mischpult hat geschrieben:
Warum irgnoriert ihr diese Spassposter hier in diesem Thread nicht einfach.
Er hat 1-2 Lacher auf seiner Seite aber was sinnvolles zum Thread gabs da bei nicht.
Auch wenn ich Utors Posts hin und wieder auch witzig finder - hier passts jetzt mal gerade nicht.

Das Loeschen find ich okay - sonst gehen wieder viel zu viele drauf ein und es weicht ab.

Na, weil das mein Problem ist. Das sind eben diese User die interessante Threads kaputt machen durch ihre bekloppten Zwischenposts. Hier sollten die Mods eingreifen und sowas anstandslos löschen. Ist das so schwer zu kapieren????

Natürlich sind die Posts witzig, aber eben unangebracht.

EDIT:
Namen möchte ich nicht nennen! Da muss ich mir selbst auf die Zunge beißen. Sorry!

Zuletzt bearbeitet von am Mo 21.04.2008 12:24, insgesamt 1-mal bearbeitet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 34, 35, 36, 37, 38 ... 59, 60, 61, 62  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.