Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
 |
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Mehr oder weniger Moderation
|
| Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 33, 34, 35, 36, 37 ... 59, 60, 61, 62 Weiter |
| Autor |
Nachricht |
Cusari_o
Account gelöscht
|
Verfasst Mo 21.04.2008 10:19
Titel
|
 |
|
| Nimroy hat geschrieben: | | So, damit wär es dann schon mal einen Mod weniger. Demnächst wird sich dann wieder über die Qualität beschwert. |
Mein Gott was für ein Aufreger.
Ein Mod der sich über seine Forumstätigkeit beschwert, keinen Bock mehr hat und sagt das er in der Zeit die er hier ist einen Kleinwagen verdienen könnte verlässt das Forum. Na und? Ist eigentlich nur verständlich, oder?
Solange Audio uns an seinem Wissen über Selbständigkeit usw. teilhaben lässt ist doch alles geritzt.
Zuletzt bearbeitet von am Mo 21.04.2008 10:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Nimroy
Moderator
Verfasst Mo 21.04.2008 10:30
Titel
|
 |
|
| Cusari_o hat geschrieben: | | Nimroy hat geschrieben: | | So, damit wär es dann schon mal einen Mod weniger. Demnächst wird sich dann wieder über die Qualität beschwert. |
Ein Mod der sich über seine Forumstätigkeit beschwert, keinen Bock mehr hat und sagt das er in der Zeit die er hier ist einen Kleinwagen verdienen könnte verlässt das Forum. Na und? Ist eigentlich nur verständlich, oder?
Solange Audio uns an seinem Wissen über Selbständigkeit usw. teilhaben lässt ist doch alles geritzt. |
Wenn man immer wieder zu hören kriegt, man könne moderations-Funktionen und persönliche meinung und Äußerungen nicht trennen, was lässt dich dann denken, das nach so ner Nummer wie der hier überhaupt noch lust dazu besteht, sich anzustrengen?
Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 21.04.2008 10:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
bacon
|
Verfasst Mo 21.04.2008 10:34
Titel
|
 |
|
|
Das hat im Falle Audiofreak niemand behauptet. Ich jedenfalls nicht.
|
|
| |
|
 |
Cusari_o
Account gelöscht
|
Verfasst Mo 21.04.2008 10:39
Titel
|
 |
|
| Nimroy hat geschrieben: | | Cusari_o hat geschrieben: | | Nimroy hat geschrieben: | | So, damit wär es dann schon mal einen Mod weniger. Demnächst wird sich dann wieder über die Qualität beschwert. |
Solange Audio uns an seinem Wissen über Selbständigkeit usw. teilhaben lässt ist doch alles geritzt. |
Wenn man immer wieder zu hören kriegt, man könne moderations-Funktionen und persönliche meinung und Äußerungen nicht trennen, was lässt dich dann denken, das nach so ner Nummer wie der hier überhaupt noch lust dazu besteht, sich anzustrengen? |
Was für eine Nummer lieber Nimroy?
Audio beschwert sich hier in einer Tour über seine Modtätigkeit, das er kein Bock mehr hat, Kleinwagen usw. Da ist es doch verständlich das man einen Schlußstrich zieht. oder würdest du es anders machen`? Wenn mir irgendwas gegen den Strich geht, dann handel ich und weine nicht rum das alles doof ist. Und gegen seine ModTätigkeit habe ich nix gesagt?! Wenn er nicht wiederkommen sollte ist es sehr schade, da ich seine Fachbeiträge sehr informativ fand.. Sind schon viele gegangen und wiedergekommen......
Zuletzt bearbeitet von am Mo 21.04.2008 10:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Mischpult
Verfasst Mo 21.04.2008 11:04
Titel
|
 |
|
Was der Verdienst des Betreibers durch Werbeeinnahmen hier zu suchen hat
Genauso wenig wie die Entschaedigung der Mods.
Warum nun Mods wieder angegriffen werden ist mir schleierhaft aber
Nimroy hat ja da nen schoenen Ablauf beschrieben.
| charon hat geschrieben: | | Audio hat schon Recht. Alle Jubelmonate wiederholt sich die Diskussion und es wird sich trotzdemnichts ändern. Wieso auch? |
Beste Einstellung in diesem Thread - beide Daumen hoch - aber dann als Erster jammern wenn nen Mod (zeitweise) geht.
| cusari_o hat geschrieben: | | Gaanz großes Problem. Die User die bei allen möglichen Treffen erscheinen haben hier ne Freikarte und können sich alles erlauben obwohl die meisten von denen nichtmal auf 10 intelligente Beiträge MIT Inhalt kommen. Und das halte ich für ein Fachforum für bedenklich. |
| logo-factory hat geschrieben: |
Dieser "wer zu Forentreffen kommt, darf alles" Eindruck, ist auch der den man gewinnt, wenn man ein wenig Distanz hat, weil man eben nicht zu irgendeiner der Cliquen gehört, und mehr liest als mitmacht. |
Interessant was ihr so alles mit den Forentreffen verbindet - vielleicht sollte man diese einfach ebenso abschaffen wie das OT?
Ich seh hier niemanden der sich "alles erlauben" kann oder ueberhaupt nicht in Fachthreads sein Wissen weitergibt.
Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mo 21.04.2008 11:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Pixelpole
MGI-Loser 2008
Verfasst Mo 21.04.2008 11:07
Titel
|
 |
|
ist echt interessant wie kindisch einige Erwachsene hier sein können
|
|
| |
|
 |
charon
Verfasst Mo 21.04.2008 11:08
Titel
|
 |
|
| Mischpult hat geschrieben: |
| charon hat geschrieben: | | Audio hat schon Recht. Alle Jubelmonate wiederholt sich die Diskussion und es wird sich trotzdemnichts ändern. Wieso auch? |
Beste Einstellung in diesem Thread - beide Daumen hoch - aber dann als Erster jammern wenn nen Mod (zeitweise) geht.
|
Ähm, ich bin nicht der gleichen Meinung derer die hier nach der grossen Revolution schreien. War auch schonmal anders, aber momentan finde ich das Forum so wie es läuft okay. Könnte besser laufen, aber das Audio sich eine Auszeit nimmt kann ich verstehen, finde es aber trotzdem sehr schade.
So...
|
|
| |
|
 |
Cusari_o
Account gelöscht
|
Verfasst Mo 21.04.2008 11:24
Titel
|
 |
|
| Pixelpole hat geschrieben: | ist echt interessant wie kindisch einige Erwachsene hier sein können  |
Meinst du damit deinen Ava? Die Bezeichnung unter deinem Nick? Oder darüber das wir versuchen sich ausnahmsweise mal vernünftig zu unterhalten?
| mischer hat geschrieben: | | Ich seh hier niemanden der sich "alles erlauben" kann oder ueberhaupt nicht in Fachthreads sein Wissen weitergibt. |
Darf ich Namen nennen?
Und nach den Entschädigungen eines Mods wurde gefragt und Werbemassnahmen des Betreibers interessieren insofern, dass wenn z.B. das OT gelöscht werden sollte es weniger Anfragen bei google geben könnte, weniger Zugriffe, weniger Werbekunden..... (das mein Halbwissen. Hatte schonmal genauer nachgefragt jedoch keine Anwort dazu bekommen)
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
 |
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 33, 34, 35, 36, 37 ... 59, 60, 61, 62 Weiter |
| MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|