mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Links zu anderen Unterkategorien der Kategorie vom 25.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Links zu anderen Unterkategorien der Kategorie
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 25.10.2005 13:42
Titel

Links zu anderen Unterkategorien der Kategorie

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi.

ok ok. die überschrift klingt ziemlich verwirrend, versuche es mal zu erklären:

Ich fände es praktisch wenn es auf der hauptseite einer unterkategorie links zu den Hauptseiten der anderen Unterkategorien der Kategorie gäbe.

Also wenn man z.B. von der Seite "projekte" direkt zu den Seiten "Artwork Showcase", "Grafik Battles" und "Photo Schowcase" gelangen könnte. Da diese ja zusammen in die Kategorie "Kreatives" gehören.

so könnte man die kategorien einfacher und schneller durchstöbern

das wär super *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von am Di 25.10.2005 13:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2005 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja.. Ob Du nun jedesmal wieder auf die Hauptseite gehst, um in die Kategorie zu kommen, oder eben einfach auf "Forum" drückst und Dir da die Kategorie suchst, sollte ja nun wirklich egal sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Kategorie: Prüfungen
Bitte eine PDF Kategorie
Neue Link-Kategorie: Blogs
Links bearbeiten
Links wieder online...
Links zu Stellenangeboten in der Jobbörse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.