mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Jobbörse nach PLZ sortieren vom 17.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Jobbörse nach PLZ sortieren
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
AdidasSuperstar
Threadersteller

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.02.2011 12:18
Titel

Jobbörse nach PLZ sortieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

weiß nicht ob die Idee schon aufkam:
Kann man die Jobbörse vielleicht nach Postleitzahl und "Deutschlandweit" aufsplitten?

Wenn ich nach Jobs suche, muss ich den Thread erst aufmachen und dann merken
"och blöd das ist ja in einer ganz anderen Ecke Deutschlands".

So hat man einfach mehr Übersicht und übersieht vielleicht auch mal ein Jobgesuch /-gebot nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.02.2011 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!*

Ja hab ich auch schon gedacht, entweder so oder so, dass die jeweilige Stadt im Betreff stehen muss.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.02.2011 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann aber PLZ und Stadt. So logisch wie in D die PLZ Gebiete verteilt sind würde (mir persönlich) nur die PLZ nicht sofort einer schnellen Zuordnung dienen. Manchmal sucht man ja auch weiter weg, aber nur in bestimmte Richtungen.

Aber: Dafür!
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.03.2011 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist wohl doch nicht so eine gute Idee? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.03.2011 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

doch, aber momentan kommt niemand dazu, das zu realisieren. Aber ich hab das im Auge und bespreche das mit Eistee.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.03.2011 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

interessant...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hellkitten

Dabei seit: 31.01.2008
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.03.2011 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fänd ich auch spitze Lächel
Oder das Forum in Unteforen splitten für Nord, Ost, West, Süd und Mitte? Hm, auch nicht wirklich optimal. Vielleicht nach Bundesländern?
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.03.2011 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soooo,

ich hab heute Nachmittag mal was kleines gebastelt: http://jobmap.martinjuhasz.de/




Das fängt die aktuellen Daten ab und versucht es irgendwie einem Ort zuzuweisen.
Ich geb natürlich keine Garantie, dass es immer funktioniert, aber wenn ihr Unstimmigkeiten findet, immer her damit.

Ach ja, UTF-8 macht ein bisschen Probleme mit eine Tool was ich nutze (yahoo pipes) also Entschuldigung wenn in den Titeln keine Umlaute angezeigt werden.


Zuletzt bearbeitet von choise am Di 22.03.2011 11:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Jobbörse aufteilen?
Jobbörse teilen
Qualitätsverbesserung der Jobbörse
Alternativregeln in der Jobbörse für Privatperson
Jobbörse ohne Kommentare?
Quicklink Unbeantwortete und die Jobbörse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.