mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ignore funktion vom 12.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> ignore funktion
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.04.2006 13:47
Titel

Re: ignore funktion

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benjamin hat geschrieben:
utor hat geschrieben:
Ex-Moderatoren



oder dieses Pack!!


Wenn ich der Grund für so ein Thread wäre, würde ich mal ganz dezent den Kiefer und die Finger ruhig halten und mir mal Gedanken machen wie der Thread Eröffner auf mich kommt.
Gerade durch so Leute wie dich und gadda kommt doch sowas.
Produktiv bedeutet nicht ein Smilie oder nen dummen Spruch irgendwo reinzuknallen.

Mal ist es betimmt lustig - aber irgendwann nervt es gehörig.

Leider ist es wirklich so wie Cusario schrieb - die User bestimmen die Qualität des Forums.
Also liegt es auch an diesen was zu sagen/schreiben.

Leider gibt es keine Probezeit - oder einen "votekick" der bestimmt Wunder wirken kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.04.2006 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es waere uebrigens sehr schoen wenn Ihr es unterlassen wuerdet direkte User zu nennen ... - Danke
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.04.2006 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt doch schon die wirkungsvolle Account-Lösch-Funktion.
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.04.2006 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dass man die Namen unbedingt nicht nennen soll, find ich jetzt nicht. Gut, Idiot hätt nicht unbedingt sein müssen, auch wenn es stimmen mag, aber nur PNs helfen bei merkbefreiten Usern nun mal nicht und vielleicht (die Hoffnung stirbt zuletzt) merken die ja was wenn es nicht nur einen gibt, der sie zutextet, sondern wenn es ein paar mehr von den "Guten" gibt die sich um die Schwachmaten kümmern.

By the way bin ich auch Ex-Moderator und hätte große Lust mein (wenn auch nur geringes) Aggressionspotential an genau solchen Leuten auszulassen, die a) mich beleidigen ohne, dass ich ihnen was gemacht hab und b) nicht denken bevor sie was sagen oder posten.


Zuletzt bearbeitet von zwetschgo am Mi 12.04.2006 14:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 12.04.2006 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Es waere uebrigens sehr schoen wenn Ihr es unterlassen wuerdet direkte User zu nennen ... - Danke



sehe ich auch so wie zwetschgo.

Diese User sollten ruhig öffnelich, namentlich und erkennungsdienstlich aufgenommen werden.
 
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 12.04.2006 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

besonders weil man bemerken muss dass die schwachen threads immer von den selben Leuten kommt.
Jetzt mögen mich einige bestimmt dazu zählen weil ich am Anfang meiner MGI zeit ebenfalls ab und an mal was blödes kommentiert habe, jedoch habe ich mich nach ein paar PNs damit befasst und mein Verhalten grundlegend verändert und angepasst,...sie jetzt hier öffentlich so anzuprangern ist jetzt eine sache, jedoch finde ich sollten auch diese erstmal per PN auf Ihr verhalten aufmerksam gemacht werden und wenn das nichts bingt halt mit nem Mod bekannt gemacht werden,..

Was soll man denn anderes tun? wenn man sie ignoriert melden sie sich einfach wieder unter nem anderen namen an und was dann folgt ist ein total unübersichtliches deppen chaos.
 
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.04.2006 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr nice... das rumgeflame hier Grins h3h3...

@topic: ignorefunktion fänd ich nich so dolle.. bzw. würd ich sie nicht nutzen.. sonst flamet jemand den du auf der liste hast ... bei den anderen brav rum.. und du hast keinen schimmer davon... Grins
außerdem ist das hier n forum und kein chat.. oder derartiges.... du musst dich auch in deinem umfeld mal mit ein paar arschlöchern rumkämpfen... bzw. bewerkstelligen.... da kannst auch nicht einfach /ignore eingeben... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 12.04.2006 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder ganz einfach:

Wenn ich threads lese mit Autor: Gadda, Benjamin oder sonst wer oder diejenigen die letzten waren die gepostet haben, dann lese ich die einfach nicht! so einfach,...

quasi analoges ignorieren *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von am Mi 12.04.2006 17:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Funktion für Vielposter ...
Posteingang mit neuer Funktion ausstatten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.