mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 11:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Hits] warum werden sie im MGI nicht angezeigt? vom 26.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> [Hits] warum werden sie im MGI nicht angezeigt?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 26.10.2006 08:49
Titel

[Hits] warum werden sie im MGI nicht angezeigt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum werden hier im MGI die Hits eines Threads nicht angezeigt??
In anderen Foren finde Ich das immer sehr Informativ, damit man weiß wieviele Leute sich bisher mit dem Problem beschäftigt haben oder ob ein thema nicht beantwortet wurde weil es keiner weiß oder keiner gesehen hat..
 
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.10.2006 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weil dann rumgeheult wird "ihr guckt alle und keiner antwortet mir *hu hu huu* "
deswegen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 26.10.2006 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rari hat geschrieben:
Weil dann rumgeheult wird "ihr guckt alle und keiner antwortet mir *hu hu huu* "
deswegen. *zwinker*


hmm,...aber das ist doch nicht relevant die Dinger gleich wegzulassen oder??,...Ich fänds hilfreich!
 
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.10.2006 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frisst aber serverperformance en masse..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 33810
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 26.10.2006 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da hst du recht! ich habe es hier auch schon oft vermisst!!

vorallem wenn man sich nicht gerade die uhrzeit gemerkt hat wann man gepostet hat!!

man schaut ständig wieder rein! *gezwungenermaßen*
 
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.10.2006 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schilleranne hat geschrieben:
vorallem wenn man sich nicht gerade die uhrzeit gemerkt hat wann man gepostet hat!!
man schaut ständig wieder rein! *gezwungenermaßen*


hä? das erklär mir mal bitte?

Kev meint er würde gerne sehen wieviel leute einen thread geklickt haben. nur geklickt, nicht geantwortet.
Was hat das mit deiner Aussage zu tun? Deine Aussage versteh ich mal überhaupt nich..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 26.10.2006 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ööhm... ja? * ne das ist mal ganzw eg vom thema
 
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.10.2006 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jede View-Aufzeichnung führt normalerweise zu einem UPDATE der Tabelle, während dessen nicht aus ihr gelesen werden kann. Daher ist das Feature aus Performancegründen draußen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Kosmetik
mgi gruselkabinett
mgi-branchenverzeichnis
Mgi - Blog
MGi wieder zentrieren
der mgi-chat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.