mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 15:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gutschein druckbesser-Umfrage von Mediengestalter.info ? vom 24.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Gutschein druckbesser-Umfrage von Mediengestalter.info ?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
andreafoto
Threadersteller

Dabei seit: 26.12.2005
Ort: -
Alter: 58
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.01.2010 21:47
Titel

Gutschein druckbesser-Umfrage von Mediengestalter.info ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

habe mich gerade durch die druckbesser-umfrage gequält in der Hoffnung, damit vielleicht auch für andere etwas in die richtige Richtung anzsuchieben. Weil ich aktuell 10.000 Flyer drucken lassen möchte, habe ich den Gutschein, der als "Belohnung", allerdings nicht von mehreren Druckereien, wie angekündigt, sondern letztendlich nur von pointoo.de (also ist die gesamte Aktion Schleichwerbung) angeboten wird, angeklickt.

Gipfel der Unseriosität, so empfinde ich es jedenfalls ist, dass in der no-reply-E-Mail, die wenige Minuten später in meinem Account eintraf, nach einigen wohlfeilen Sätzen über meinen Einsatz das Feld mit der Nummer des Gutscheins leer, blank, einfach weiß ist. Was soll das denn? Da erbitte ich doch dringend Aufklärung!

Andrea

[edit]
Titel geändert.


Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am Mo 25.01.2010 08:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.01.2010 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab jetzt auch mal an der Umfrage teilgenommen und habe einen Gutschein-Code in der Mail erhalten... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
andreafoto
Threadersteller

Dabei seit: 26.12.2005
Ort: -
Alter: 58
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.01.2010 22:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm. auch von pointoo?

Zuletzt bearbeitet von andreafoto am So 24.01.2010 22:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.01.2010 22:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, am ende der umfrage gab es garkeine andere option als einen gutschein von pointoo zu wählen... * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
andreafoto
Threadersteller

Dabei seit: 26.12.2005
Ort: -
Alter: 58
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.01.2010 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht klärt es sich noch auf? Vielleicht ist es ein Missverständnis... vielleicht weiß ein Moderator die Erklärung?
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.01.2010 23:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo andreafoto,

ich kann es dir leider nicht 100%ig erklären, da ich dein Anliegen nicht genau verstehe und auch die Umfrage nicht ins Leben gerufen habe.
So finde ich z.B. keinen Hinweis auf mehrere Gutscheine, es wird bei dieser Umfrage definitiv nur ein pointoo.de 10% Rabatt Gutschein verschenkt. Die Umfrage von druckbesser.de gibt es aber nicht nur einmal, da kommen weitere und da wird es dann wohl andere Gutscheine geben. Vielleicht steht das ein bisschen missverständlich im Text?

Schleichwerbung finde ich aber total übertrieben als Bezeichnung der Umfrage - hauptsächlich geht es erst mal um die Inhalte der Umfrage, der Gutschein muss nicht verschickt werden, das ist eine Auswahl und soll eine kleine Belohnung für das Teilnehmen sein.
Tut mir leid, dass für dich dieser Gutschein nichts bringt, aber meinst du, dass Gutscheine einfach mal schnell von zig Druckereien am besten im Wert von 50€ Rabatt verschenkt werden? So gut gehts keiner Druckerei!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andreafoto
Threadersteller

Dabei seit: 26.12.2005
Ort: -
Alter: 58
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.01.2010 00:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Smooth-Graphics,

danke für deine Erklärungen. Vielleicht ist meine Reaktion übertrieben. Tatsächlich steht in der ersten Erwähnung eines Gutscheins, dass dieser von verschiedenen Druckerein gewählt werden könne, und zweitens beläuft er sich nicht über 50 Euro, sondern über 10 % der Gesamtkosten (wir geben ja sicher nicht alle gleich Druckaufträge für 500 Euro auf), und drittens war mein Gutschein leer.
So, wie es aussieht, wird man über den Lockgutschein zu pointoo geführt, für 10 % Preisnachlass - so der Gutschein überhaupt valide ist - wäre sicher fast jeder auch von uns gerne bereit, einen Neukunden zu gewinnen. Egal, ich finde die Aktion nach wie vor zumindest ziemlich merkwürdig und eines neutralen Forums nicht wirklich würdig.

Grüße
Andrea


Zuletzt bearbeitet von andreafoto am Mo 25.01.2010 00:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.01.2010 00:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn es dir jetzt nur um den gutschein-code geht, kannst du meinen haben. * Keine Ahnung... * (kann ich dir dann per pn schicken)

ich druck sowieso lieber wo anders... *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen RSS Feed bei mediengestalter.info?
Mediengestalter.info Logo?
Anregung: http://stockphoto.mediengestalter.info
80x15 Button: I love mediengestalter.info
Neue Domain: mediengestalter.info // Frühjahrsputz
Gehaltsspiegel Mediengestalter, aktuelle Umfrage starten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.